malsch
Banned
Robben für Toni Kroos reinzuwerfen, der als off. zentraler Spieler kein Scorerpunkt bei über 20 Bayerntoren hinbekommen hat, was auch eine Leistung ist, würde sicherlich kein Gesamtkunstwerk zerstören.
Der Fall Ballack liegt anders, weil die NM ihn einfach nicht mehr gebraucht hat. Robben ist der mit ABstand beste Bayern-Spieler.
Die banale und klar zu beantwortende Frage heißt " Kroos oder Robben?".
Dass die Defensive steht, hat nur damit zu tun, dass Rafinha die linke Seite gut besetzt ( wo vorher Pranjic oder Contento überfordert waren), weil man mit Boateng eine Alternative hat und Neuer hinten drin steht. Das alles hätte auch vG haben könne, wollte der Sturesel aber nicht ( " ich habe doch meinen Alaba"). Jetzt Heynckes hier zum Architekten zu erheben, weil er nichts anderes gemacht hat als Versäumnisse nachzuholen ( was im übrigen jeder andere Trainer auch gemacht hätte), ist belächenswert. Heynckes ist allenfalls " Bob der Baumeister".
Balalck: Mir ging es auch hier nur um die Art und Weise.
I
Btw. solltest du dich mit einen Aussagen über Holländer nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es lassen sich auch genug Gegenbeispiele finden.
Ich schrieb meistens, ist auch nicht verwunderlich, weil man als guter Spieler in der heimischen Liga keine Wurzeln schlagen wird, weil zu schwach. Dann geht es ins Ausland und da fühlt man sich nicht immer wohl. Gegenbeispiele fallen mir allerdings gerade keine an, vielleicht van Persie. Welche hast du denn vor deinem geistigen Auge?
Zuletzt bearbeitet: