elpres
Bankspieler
Ich denke man hat gesehen dass die Jungs aus der 2. Reihe schon nicht so schlecht sind.
Letztendes hat aber keiner eine Chance jemanden aus der Stammelf zu verdraengen.
Am besten hat mir Alaba gefallen, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass Jupp Mueller oder Ribery fuer ihn in einem wichtigen Spiel auf die Bank setzt.
Die Stammelf steht, DvB, Boa und Rafinha fuer die 2 Defensivpositionen und Gustavo/Tymo fuers DM sowie eine extra Offensivposition wenn Robben wieder fit ist - also 14 Mann in Gruppe 1.
In Gruppe 2 sind dann Olic, Petersen, Alaba, Contento, Pranjic, Usami - und bei allen muss man keine Angst haben wenn sie mal spielen.
Der einzige Ausfall ist Breno.
In Summe ist das der beste Kader an den ich mich erinnern kann.
Trotzdem ist die zweite Reihe genau der Punkt der die Bayern von den "ganz" großen bzw. reichen bzw. verschuldeten Clubs unterscheidet. International konkurrenzfähig ist diese nur bedingt. Für die Bundesliga natürlich ausreichend aber wenns hart aufs Ende der Saison zugeht und man in der C-League im HF statt Schweini zB Pranjic aufstellen muss oder so...dann siehts ganz düster aus.
Die erste Mannschaft ist sehr sehr stark auch wenn ich zB Daniela und T44 zumindest international als klare Schwachstellen sehe.
Alabas Entwicklung gefällt mir auch sehr gut...jetzt braucht er Spielzeit!