Eine weitere Stärke ist mMn der lange Pass. Wenn er mal ein bischchen Zeit hat, kann er schon mal Ribery oder Müller über 40 m zentimetergenau in den Lauf spielen.
Ich halte ihn zwar nicht für weltklasse, aber internationale Klasse hat er mMn schon.
Ein Khedira bietet gar nichts "mehr" als Tymo. Schon beeindruckend wie viel unter Wert manche Spieler konstant beurteilt werden. Tymo hat schon bei Petersburg bewiesen welche Klasse er besitzt. Ein klarer Spieler der internationalen Klasse der bei vielen Top Vereinen gesetzt wäre.
Also ich muss sagen mich hat das heute wieder mal nicht vom Hocker gehauen.
Offensiv ne sehr lahme Vorstellung, 3 Schüsse, 3 Tore in Halbzeit 1
Ribery ist völlig überschätzt, er scheint mir nach wie vor bedeutend langsamer zu sein als früher und seine Tempodribblings verstolpert er meist früher oder später
es gab im Spiel eine Szene wo er mit Zug und Platz über außen anlief und dann nur noch 1 gegen 1 war und völlig die Ballkontrolle verliert. Das wäre ihm vor 2 bis 3 Jahren in der Form und Häufigkeit nie passiert.
Gomez trägt zum Spiel mal wieder nichts bei
Kroos ist ebenso völlig überschätzt, bewegt sich nach wie vor nicht genug
Wahrscheinlich seh ich alles einen Tick zu schlecht, aber so bravurös wie ich immer höre ist das doch alles nicht
Und mich ärgert sehr, dass Usami nicht eingewechselt wird und dass Alaba als offensiver Flügel ausgebildet wird
Also ich muss sagen mich hat das heute wieder mal nicht vom Hocker gehauen.
Offensiv ne sehr lahme Vorstellung, 3 Schüsse, 3 Tore in Halbzeit 1
Ribery ist völlig überschätzt, er scheint mir nach wie vor bedeutend langsamer zu sein als früher und seine Tempodribblings verstolpert er meist früher oder später
es gab im Spiel eine Szene wo er mit Zug und Platz über außen anlief und dann nur noch 1 gegen 1 war und völlig die Ballkontrolle verliert. Das wäre ihm vor 2 bis 3 Jahren in der Form und Häufigkeit nie passiert.
Gomez trägt zum Spiel mal wieder nichts bei
Kroos ist ebenso völlig überschätzt, bewegt sich nach wie vor nicht genug
Wahrscheinlich seh ich alles einen Tick zu schlecht, aber so bravurös wie ich immer höre ist das doch alles nicht
Und mich ärgert sehr, dass Usami nicht eingewechselt wird und dass Alaba als offensiver Flügel ausgebildet wird
:laugh2: :thumb:
Beleidigt hier jemand die Libelle???Bei allem Respekt vor diesen Spielern aber Daniela ist kein Spieler von internationaler Klasse. Er hat sich jetzt im Vergleich zur letzten Saison zum Glück wieder gefangen aber im Grunde ist er done. Was Topstürmer mit ihm machen hat man doch in den letzten 2 Jahren desöfteren gesehen.
Beleidigt hier jemand die Libelle???
Also, zwischen "Done" und internationaler Klasse gibt es ja wohl noch ein paar Abstufungen, oder? Sicherlich ist van Buyten kein Weltklassemann. Aber er ist - wenn in Form, und das ist bei ihm mit der wichtigste Punkt - immer noch einer der besseren Innenverteidiger in der Liga (jawoll!). Außerdem ist er unheimlich wichtig als Musterprofi und Führungsspieler. Glaubt hier wirklich jemand, Heynckes würde sein Team absichtlich schwächen, in dem er einen "Done" van Buyten aufstellt?
Wenn ich Bayern waere wuerde ich Wollscheid nach Muenchen holen, den kann man dann als 3. IV aufbauen und im Rotationsprinzip das man zur Zeit anwendet einsetzen.
oha, - aber das wissen wir schon seit Freitag dem 28.10.Die Amas haben das 4. Spiel in Folge gewonnen 4:1 gegen Pfullendorf, die sind zwar nur letzter, aber Usami hat 2 Tore gemacht. Vielleicht kann man die Serie weiter ausbauen, das waere schoen.
Die zweite gewinnt weiter, 4:1 gegen Pfullendorf und Usami mit nem Doppelpack:thumb:
Falls Olic geht braucht man natuerlich einen neuen Stuermer.
Wollscheidt ist fuer mich das groesste Talent in der IV in Deutschland