Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Aber 18 mio wird wohl keiner auf den Tisch legen. Wenn MG da stur bleibt, wird er noch 1-2 Jahre dort spielen.

Woher Du diesen guten Glauben nimmst, ist mir schleierhaft, Gerade die jüngere Vergangenheit, durchaus auch in München hat doch gezeigt, was Vereine bereit sind zu zahlen, wenn man einen Spieler wirklich haben will. Inhaltlich bin ich durchaus bei Dir und halte 18 Mille für absolut überzogen für diesen jungen Spieler, der international mal noch überhaupt nichts gerissen hat. Aber wenn Gladbach nicht selber in die CL kommt (woran ich aktuell nicht glauben mag und will) dann geht Reus im Sommer 2012 für 18 Mille irgendswohin über die Ladentheke. Da bin ich mir sicher.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
18 Mio werden gezahlt werden, wenn Reus mit Gladbach die EL erreicht, er weiterhin stark spielt und vielleicht mit der NM zur EM faehrt. Er ist ein Offensivspieler da gibt man mehr Geld aus wie fuer einen IV und Boateng hat auch 12 Mio gekostet. Reus ist jung und hat sehr viel Potential.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Erst holt man sich den Reus, dann den Götze, und prompt steht die Deutsche NM auf dem Feld, sofern Ribery und Robben ausfallen, bzw. Robben verkauft werden sollte. Sollten in den nächsten paar Jahren tatsächlich beide mal kommen, was ja nicht gänzlich auszuschließen ist, könnte eine erste Elf wiefolgt aus:

-----------------Neuer---------------
Rafinha-------Boateng-------Badstuber----Lahm
-----------Schweinsteiger--------------------
----------------------------Kroos-----------
Reus-----------Götze---------------Müller
------------Gomez-----------------------

hätte schon was:D. Rafinha noch durch König Hummels oder Höwedes ersetzen und komplett wäre eine deutsche NM.:love:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.006
Punkte
113
Erst holt man sich den Reus, dann den Götze, und prompt steht die Deutsche NM auf dem Feld, sofern Ribery und Robben ausfallen, bzw. Robben verkauft werden sollte. Sollten in den nächsten paar Jahren tatsächlich beide mal kommen, was ja nicht gänzlich auszuschließen ist, könnte eine erste Elf wiefolgt aus:

-----------------Neuer---------------
Rafinha-------Boateng-------Badstuber----Lahm
-----------Schweinsteiger--------------------
----------------------------Kroos-----------
Reus-----------Götze---------------Müller
------------Gomez-----------------------

hätte schon was:D. Rafinha noch durch König Hummels oder Höwedes ersetzen und komplett wäre eine deutsche NM.:love:

Schlimme Vorstellung für alle NM-Fans, die nicht gleichzeitig Bayernfans sind (da soll's ja ein paar geben). Wie sollte man sich dann noch mit der NM identifizieren? :crazy:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ach, in der NM würde sicherlich noch der Özil und entweder Höwedes oder Hummels spielen (beide wird man sich ja nicht holen). Dazu noch Klose bis mind. 2014. Immerhin mind. 3 Spieler über die man sich dann noch "freuen" kann;)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.278
Punkte
113
Weiss man ob Schweini heute abend wieder spielen kann?
Waere mal interessant zu sehen wie Gustavo mit Tymo harmoniert und in wieweit die beiden das Offensivspiel mitgestalten koennen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ich könnte locker damit leben!
Freu mich auch auf dieses Spiel, egal wer spielt!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also es ist wie es ist. Van Buyten hat definitiv kein CL-KO-Phasen-Niveau. Ich weiß nicht was die Bayern-Oberen sich dabei denken. Wollen die nochmal ein CL-Finale wegen van Buyten verlieren. Dann hätte man sich die 100 Millionen in den letzten Jahren sparen können. Beide Napoli-Tore gehen auf sein Kappe. Sein stellungsspiel bei hohen Bällen ist auf diesem Niveau einfach nur dumm.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Zu Olic: Man könnte ihn problemlos mehr Einsatzzeiten geben. Gomez muss sicherlich nicht gg jeden Bum-Gegner 90Minuten durchspielen, aber ok, wenn man ehrlich ist, dann weiß man auch wie seine Torquote zustande kommt. HAttrick beim 7-0 gg Augsburg.

Gomez zu Tony: in your face, jaa.

:jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Also es ist wie es ist. Van Buyten hat definitiv kein CL-KO-Phasen-Niveau. Ich weiß nicht was die Bayern-Oberen sich dabei denken. Wollen die nochmal ein CL-Finale wegen van Buyten verlieren. Dann hätte man sich die 100 Millionen in den letzten Jahren sparen können. Beide Napoli-Tore gehen auf sein Kappe. Sein stellungsspiel bei hohen Bällen ist auf diesem Niveau einfach nur dumm.

beim ersten rasselt er mit schweini zusammen. bin mir nicht sicher ob man da ihm die schuld geben kann. das zweite muss er sicherlich verhindern.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Die Torquote von Gomez ist schon extrem. In der Bundesliga hat er im Bayerntrikot eine Quote von ca 0.7 Toren pro Spiel. Heute auch noch ein lupenreiner Hattrick in der Königsklasse.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich wusste schon, warum ich ihn damals, als er bei Bayern in der kritik stand :)skepsis:), unbedingt bei uns haben wollte. Aber wem sag ich das?!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Die Torquote von Gomez ist schon extrem. In der Bundesliga hat er im Bayerntrikot eine Quote von ca 0.7 Toren pro Spiel. Heute auch noch ein lupenreiner Hattrick in der Königsklasse.

dazu war das erste tor richtig gut gemacht. bei den beiden anderen steht er da, wo er stehen muss. der junge hat qualität. finde ihn auch äußerst sympathisch und bescheiden (eben im interview bei sat1).
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
beim ersten rasselt er mit schweini zusammen. bin mir nicht sicher ob man da ihm die schuld geben kann. das zweite muss er sicherlich verhindern.

Ein Innenverteidiger sollte nicht mit dem eigenen Mann im Fünfer zusammenrasseln, wenn der Ball grad gefährlich reinkommt. Er war jedenfalls nicht bei Fernandez, der hinter ihm einköpft, wie beim zweiten Ding.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ein Innenverteidiger sollte nicht mit dem eigenen Mann im Fünfer zusammenrasseln, wenn der Ball grad gefährlich reinkommt. Er war jedenfalls nicht bei Fernandez, der hinter ihm einköpft, wie beim zweiten Ding.

klar sollte das nicht passieren. dennoch kann es genau so sein, dass ihm schweini da einfach im weg stand, was auch nicht passieren sollte. wie gesagt, kann sein dass ich mich da täusche, aber ich hab´s in den zeitlupen nicht sehen können, wer da wen behindert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also es ist wie es ist. Van Buyten hat definitiv kein CL-KO-Phasen-Niveau. Ich weiß nicht was die Bayern-Oberen sich dabei denken. Wollen die nochmal ein CL-Finale wegen van Buyten verlieren. Dann hätte man sich die 100 Millionen in den letzten Jahren sparen können. Beide Napoli-Tore gehen auf sein Kappe. Sein stellungsspiel bei hohen Bällen ist auf diesem Niveau einfach nur dumm.
Mir ist van Buyten definitiv lieber als Boateng mit seinen Kamikaze-Grätschen mit Anlauf panik: Natürlich ist Boateng besser, aber der spielt derart wild, dass mir Angst und Bange wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben