G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
tb Wenig Fußballszenen, aber ein schönes Porträt über einen - für mich - der besten und beeindruckendsten deutschen Spieler und Fußballpersönlichkeiten der letzten 20 Jahre.
Mich würde mal interessieren, wie subjektiv oder objektiv deine Wahrnehmung im Bezug auf die Aussage ist.
Apollo Schwabing schrieb:Bei Scholl bin ich auch skeptisch, denn quatsch den er teilweise bei der ARD ablaesst geht unter keine Kuhhaut, ich hoffe er ist beim taeglichen Umgang mit den jungen Spielern besser.
:thumb:
Er war doch schon einmal Trainer bei den Amas und nicht gerade vom Erfolg verwöhnt.
Le Freaque schrieb:Bei den Torhütern sind Weidenfeller, Unnerstall und Benaglio eine Klasse zu hoch angesiedelt, Wiese eine zu niedrig. Weidenfeller vor ter Stegen, Ulreich und Zieler ist auch ziemlicher Unfug, Neuer als Nr.1 wird ricard in der Seele schmerzen, ist aber natürlich berechtigt.
Du hast dich doch erst letztens über die Notenvergabe im Kicker echauffiert, aber wenn es Dir in den Kram passt, dann passt es halt.
Neuer hat laut Kicker nicht das Prädikat Weltklasse, was in meinen Augen totaler Unfug ist.
Zieler darf sich ziemlich viel erlauben und seine Strafraumbeherrschung ist unter aller Kanone.
Trotzdem frage ich mich, auf welcher Grundlage das Torhüterranking erstellt wurde. Wenn ich sehe wie viele starke Spiele Ulreich oder Leno abgeliefert haben und wie viele z.Bsp. Neuer, dann darf man das Ganze schon hinterfragen.