Ich hab vielmehr das Gefühl, einige der Schalke-Jünger werden noch eine ganze Zeit brauchen bis sie wirklich begriffen haben, daß Neuer jetzt in München sein Geld verdient, um auch endflich mal Silber zu holen
PS: Jiggy bitte dringend nochmal die Liste überarbeiten und Roter Stern Zagreb einfügen:clown:
Du, dass Neuer nun bei euch spielt, ist mir völlig bewusst und abgefunden habe ich mich damit auch.
Mit seinen neuerlichen Aussagen bestätigt er zudem eindringlich das, was ihm seitens der Schalkefans u. a. in dieser ganzen Wechselgeschichte vorgeworfen wird/wurde. Heuchlerei. Die Tränen sind jetzt noch unglaubwürdiger als sie es schon zuvor waren.
Was für ein Verhalten, wenn man gerade 2, 3 Tage bei seinem neuen Verein ist und schon damit anfängt, Vergleiche zwischen seinem alten und neuen Verein zu ziehen und seinen alten Verein, der ja seine große Liebe ist, von dem er Fan ist, bei dem er sich immer genau in der Zuneigung der Ultra-Szene gesonnt hat und den er benutzte, um ein Image als Kind des Ruhrpotts zu installieren, jetzt bloß stellt und ein stückweit abkanzelt, nur um sich bei seinen neuen "Fans" anzubiedern und einzuschleimen.
Lachhaft und traurig zugleich und er verleugnet auch noch sein eigenes Verhalten indem er die Eckfahnenaktion einen Blackout nennt. Wie armselig kann man sich nur präsentieren. Und die Bayernfans fallen darauf auch noch rein, wenn man mal so die Kommentare im Netz verfolgt. Rückgrat scheint Neuer nicht zu kennen, denn ansonsten würde er zu solchen Taten stehen. Mir braucht da auch keiner damit kommen, dass er da noch jung war, wie er selbst sagt. Lächerlich. Mit 21 jahren war ich schon 3 Jahre lang von Muttis Rockzipfel weg und habe auf eigenen Beinen gestanden und musste alleinverantwortlich entscheiden und dann auch zu diesen Entscheidungen stehen. Was für ein Typ. Der scheint echt noch ein Kind zu sein aber wenn er das mit 25 noch ist, wird er auch nicht mehr erwachsen werden.
Das muss man auch mal sagen dürfen und jeder, der nicht völlig naiv ist konnte jetzt sehen, welch Geistes Kind Neuer tatsächlich ist. Ein Wendehals und ein Heuchler wie er im Buche steht. Ein Schleimschei$$er und unehrlicher Mensch, der versucht den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
Ich begrüße es immer mehr, dass wir ihn verkauft haben, denn solche Aussagen und sein vorheriges Verhalten sind unterirdisch schwach.
Einige Leute bei dem Testspiel scheinen das erkannt zu haben aber die sind ja jetzt persona non grata bei den Bayern. :laugh2:
Unangenehmes schiebt man halt weg. Aber die Hoeneß-Jünger freuen sich bestimt schon, wenn man bald auch die letzten Nein-Sager aus dem eigenen Stadion vertrieben hat und dann in der Südkurve auch noch Buissnessplätze eingebaut werden können.
Man muss ja kein Fan von Ultras sein, bin ich sicherlich auch nicht aber ihnen die Meinung verbieten wollen, nur weil das gerade nicht in den Kram der Vereinsoberen passt, ist schon lächerlich. Ein Verein wie Bayern München sollte eigentlich in der Lage sein auch andere Meinungen zu akzeptieren. Gewisse Gruppierungen waren von Anfang an gegen Neuer. Warum sollten die jetzt ihre Meinung nicht mehr kundtun? Nur weil Imperator Hoeneß das so will?
Auch die Bayern sollten aufpassen, dass sie sich nicht irreperabel mit ihren Fans verkrachen. Bei uns war es unter Magath fast so weit und die Bayern sind davon auch nicht mehr weit entfernt. Oder man schliesst diese auch mal unangenehmen Gruppierungen aus und beschränkt sich auf diejenigen, die zu allem Ja und Amen sagen. Dann aber spätestens geht die Fanszene vor die Hunde, denn es bedarf für ein gesundes Vereinsleben auch Kritiker.
Darüber hinaus sollte man die Ultraszene nicht unterschätzen. Deren Macht innerhalb der Vereine ist nicht zu verachten.