LeTimmAy
lickface
klatsche.
Freut mich für die Bayern!
Bin gespannt wo nach diesen 2 Spielen die ganzen Nörgler sind, bei denen jeder Bayern Spieler nur BuLi Durchschnitt ist
Nach so einem Spiel gibts drei Wünsche.
1.) Am Freitag in der Auslosung noch nicht Barca oder Real.
2.) Am Samstag in Berlin an Anknüpfen an diesen beiden letztens gezeigten Leistungen und drei Punkte.
3.) Nicht gleich wieder abheben.
dies und
4.) opa jupp muss trotzdem im Sommer aufhören
Es wäre vielleicht nicht blöd, wenn man Heynckes das Feld jetzt in der rückrunde einigermaßen bestellen lässt und das dann so einem jungen Nachfolger im Sommer übergeben könnte. Am besten nach einem CL-Finale.
APOEL Nikosia
Barca
Olympique Marseille
AC Milan
Benfica Lissabon
daneben morgen wohl Real und eher Napoli.
Kann man Napoli wieder bekommen im VF? Das weiß sicher jemand von den Experten.
Ansonsten Nikosia, Benfica und Marseille sollten moderate VF-Gegner sein. Aber rechnen wir mal mit Barca oder Real.
Loben muss man ihn sicher dafür, auf den AV-Notstand reagiert zu haben und das er vor Heimspielen offenbar den richtigen Ton trifft. 14 Tore in zwei Spielen gehören natürlich auch dem Trainer, machen aber nicht die Versäumnisse und mangelnden Perspektiven wett. Dafür reichen zwei Heimspiele gegen sich ergebende Gegner bei Weitem nicht aus, so gut die eigene Leistung auch war.
niemand hat geschrieben das opa jetzt wieder unser Mann ist. Ich schreibe ganz klar das die Verantwortlichen sich bitte nicht blenden lassen und am Ende nicht reagiert wird.
niemand hat geschrieben das opa jetzt wieder unser Mann ist. Ich schreibe ganz klar das die Verantwortlichen sich bitte nicht blenden lassen und am Ende nicht reagiert wird.
Die LV Alaba Sache hat sich mit all den anderen Verletzungen zum Glück für uns von alleine Ergeben. Wenn vbuyten fit wäre hätten wir das ganz sicher nicht gesehen. Das haben x-beliebige Fans bei sportforen.de vor Monaten gefordert, es war keine Meisterleistung das auszuprobieren - sondern überfällig. Das dies nur aufrgund von 2 Verletzungen realisiert wird spricht dagegen nicht besonders für den Trainer. Wenn das bis zum Ende der Saison bleibt und wir nie mehr Lahm auf links sehen müssen, dann kann ich diesen Punkt an Heynckes geben sonst ist es das was es immer ist: reagieren und nie agieren.
Das ein tymo dann am Ende die Außenbahn beackert ist ein weiterer Treppenwitz auf Kosten von Usami & Petersen. Als junger Talentierter Spieler würde ich niemals bei uns unterschreiben. Petersen hätte heute wunderbar 25 Minuten CL spielen können, vielleicht sogar mit Tor. Usami das gleiche, Opa Osram bleibt für mich ein rotes Tuch. Er bringt uns keinen Meter voran und faltet junge Spieler öffentlich zusammen (kann petersen bei bayern keine spielpraxis geben) und ******t sich bei Ribery jedes Mal in die Hose wenn er ihn auswechselt und am Ende seine nicht vorhandene Autorität durch verweigerte Handschläge verdeutlicht.
@ lefreaque
entspann dich. ich kann nix dafür, dass apoel, marseille und benfica cl-1/4-final-gemüse sind. alles andere ist kokolores von dir. auch chelsea ist nix besonderes mehr. zu hause können sie alles wegballern, aber auswärts sind sie klarer außenseiter gg bayern.
und wenn manutd, mancity, schalke, valencia, atletico, alkmaar, lüttich, piräus ins 1/4 finale kommen, dann ist das nunmal kaum schlechter -wenn überhaupt- als barca, real, bayern, milan, neapel, apoel, benfica und marseille.
kein grund rumzuzicken. du soltest dich eher freuen, dass der weg zum cl finale im eigenen stadion so leicht ist, wie nie.