G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Das ein tymo dann am Ende die Außenbahn beackert ist ein weiterer Treppenwitz auf Kosten von Usami & Petersen. Als junger Talentierter Spieler würde ich niemals bei uns unterschreiben. Petersen hätte heute wunderbar 25 Minuten CL spielen können, vielleicht sogar mit Tor. Usami das gleiche, Opa Osram bleibt für mich ein rotes Tuch. Er bringt uns keinen Meter voran und faltet junge Spieler öffentlich zusammen (kann petersen bei bayern keine spielpraxis geben) und ******t sich bei Ribery jedes Mal in die Hose wenn er ihn auswechselt und am Ende seine nicht vorhandene Autorität durch verweigerte Handschläge verdeutlicht.
bin eig bei dir was heynckes angeht, doch in diesem punkt liegst du falsch!
wenn petersen und usami selbst nach führungen wie der heutigen oder gegen hoffenheim nicht eingewechselt werden, bringen die im training ganz einfach nicht die leistungen (sprich, müssen im vergleich zum rest richtig abfallen)
ist zwar jetzt nicht das beispiel schlechthin, ist mir auch bewusst, aber wenn bei uns in der kreisklasse mal ein "leistungsträger" gegen nen lappen ausgewechselt wird, kann sich der trainer richtig was anhören.
das hier ist nicht fifa, du kannst solche aktionen im normalfall niemanden beibringen!
die mär dass heynckes keine talente fördert und immer das geringste risiko einwechselt, kann nach dem wechsel von pranjic einfach begraben werden.
kein trainer der welt wechselt beim stand von 7:0 tymo und pranjic ein, wenn er, einigermaßen, gleichwertigen ersatz auf der bank hat! kann einfach nicht sein...