So, wenn Bayern DIESE Vorlage nicht annimmt und den Club schlägt, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
ich würde sogar ein bisschen was drauf setzen, dass das wieder schief geht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wenn Bayern DIESE Vorlage nicht annimmt und den Club schlägt, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Warum ist das erstaunlich?
Müller damit wohl links, Kroos 10, Pranjic und Tymo Doppel-6. Etwas verwunderlich ist das schon, Contento hat praktisch noch gar nicht gespielt und jetzt, mit der Riesenchance, den Vorsprung von Dortmund zu verringern, wirft Heynckes ihn rein. Klar, wenn Heynckes nicht rotiert, passt es auch nicht, ich weiß nur nicht, ob ich dieses "von 0 auf 100" gut heißen soll.Pranjic, Contento und Tymo für Ribéry, Alaba und Gustavo, ist ja schon fast ne unglaubliche Rotation
Euer Halbfinalgegner hat mal gerade Osasuna auf eigenem Platz mit 5:1 zerlegt und dabei gleichzeitig schon nach 30 Spielen die 100 Tore-Marke geknackt. Das dürfte ein lustiges Spielchen werden, wenn Manuel "Unseren täglichen Patzer gib uns heute" Neuer solche Schüsse wie in Nürnberg im 3 Minuten-Takt auf sein Tor bekommt. "Die ganze Schxxße fing mit dem Kauf von Neuer an !", höre ich den Uli später dann in der Pressekonferenz sagen.
... die haben immer noch gladbach und schalke vor der nase.
"Die ganze Schxxße fing mit dem Kauf von Neuer an !", höre ich den Uli später dann in der Pressekonferenz sagen.
allerdings steht rangnick für mich nicht zur diskussion. ist ein sehr guter trainer, aber weiß nicht ob man ihm das medienumfeld bayern nach seinem burnout zumuten sollte. da ist eben einfach nochmal ein krasser unterschied zu allen anderen vereinen in deutschland.
Und dann hat man es sich anscheinend auch in den Kopf gesetzt, einen der besten deutschen Trainer, in jedem Fall der Beste, der schnell verfügbar ist, nicht verpflichten zu wollen.