....Falls ich das richtig im Kopf habe ist das schon bitter. Man verpflichtet nur ungern Trainer, die nicht gut Deutsch sprechen, .......
und was war mit Trappatoni?
....Falls ich das richtig im Kopf habe ist das schon bitter. Man verpflichtet nur ungern Trainer, die nicht gut Deutsch sprechen, .......
Man kann ihn ja ungern verpflichtet haben.
Der würde aber Thomas Müller beim Saisonauftakt glatt zu den Balljungen schicken......Wenn es irgendwann einen neuen coach geben soll wäre ich für...diego maradona...
Das Problem bei Deiner Argumentation: Du unterscheidest nicht zwischen offensiv - und defensivkopfball. Da sind ganz andere Fähigkeiten gefragt.
Hast du nicht vor ein paar Wochen/Monaten noch Fink zu einem der besten deutschen Trainer erkoren? Fällt der mittlerweile als Bayern Nachfolger schon raus oder ist das noch aktuell?
Der würde aber Thomas Müller beim Saisonauftakt glatt zu den Balljungen schicken...
Diego Maradona erkennt den Nationalspieler Thomas Müller nicht
Diese Chancenauswertung in engen Partien, die ist in dieser Spielzeit echt besorgniserregend.
Also ich hab mich bei diesem spiel nicht sehr wohl gefühlt und fand das auch wenn mir klar ist, daß man erfolgreich im Schomgang gespielt hat, nicht sehr überzeugend.