Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja das war gestern ziemlich bitter. Ein Heimspiel im Champions League Finale gegen einen Gegner der angeschlagen daher kommt und in der Liga nichts auf die Reihe bekommen hat. Wie die sich ins Finale gemogelt haben ist einfach nur unglaublich. Im Nachhinein koennen sie froh sein ueberhaupt ins Halbfinale eingezigen zu sein.
Das wirklich traurige ist ja das man es geschafft hat eine Reihe an guter Chancen heraus zu spielen und trotzdem dieses Spiel nicht gewinnen konnte. So eine Chance bekommt man so schnell nie wieder.
Fuer den Hoeness war diese Saison ja schon vor dem Spiel eine hervorragende Saison, das glaubt er doch nicht im ernst. In der Liga ist man von einer anderen Mannschaft das 2. Jahr in Folge in die Schranken verwiesen worden. Im Pokal hat man von der selben Mannschaft im DFB Pokal Finale 5 Stueck eingeschenkt bekommen. Und jetzt verliert man zu Hause gegen dieses Drecks Chelsea was nichts anderes kann als sich hinten reinzustellen und vorne auf den lieben Gott hofft.
Einige meinten man koennte der Mannschaft nichts vorwerfen. Sehe ich ueberhaupt nicht so. Man kann und muss ihn einfach vorwerfen, dass sie ihr zig Chancen nicht genutzt haben. Es gehoert nun mal zum Spiel dazu nicht nur die bessere Mannschaft zu sein und Chancen heraus zu spielen, sondern diese Chancen auch zu nutzen und Tore zu erzielen.

Ich war gestern das erste mal seit Scholl Zeiten mal wieder fuer die Bayern und diese Niederlage haben sie wirklich nicht verdient. Nur verdient oder unverdient zaehlt leider nicht. Ich finde dieses verlorene Finale sogar schlimmer als das damalige gegen Manu. Diesen Schock wird nicht jeder so einfach verdauen koennen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Also erstmal ganz grosses Lob an die Bayern Fans, die haben gestern einen Stimmungsshow abgezogen swie sie es vielleicht in der AA noch nie getan haben. Zum Spiel Bayern war klar die bessere Mannschaft, leidser baer mit seinen Chancen viel viel zu großzügig, Gomez war ein absoluter Totalausfall. Die anderen waren wirklich gut der Siegeswille da, nur eben leider nicht das Glück. Robben im übrigen sehr stark, was der auch nach hinten gearbeitet hat, wie er nach dem verschossenen Elfer weiter nach vorne gegangen ist, das war schon gut. Was mir schon seit Jahren nicht gefällt sind die schlechten Standards und das man nichtmal aus der 2.Reihe bei guter Situation abzieht. Boateng muss natürlich bei Drogba sein und das Tor verhindern. Das zweite Manko ist der Charakter des Teams, wenn ein Olic zum Elfer muss weil sich die anderen in die Hose machen, dann läuft etwas falsch. Schweini quasi aus dem Stand, das war wirklich nicht sehr schlau, dann lieber wie Lampard oder Luiz enfach draufknallen. Für moch war das gestern ein grösseres Trauma als 1999, denn gestern war man immer vorne und vergeigt es dann im Elfmeterschiessen, immer wieder Hoffung die dann platzt. Das Team wird jetzt lange brauchen das zu verarbeiten, wahrscheinlich die deutsche NM das sogar ausbaden müssen. Für die kommende Saison braucht man nun einige Neuzugänge, um einfach diese "Verliererstruktur" rauszubringen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.446
Punkte
113
Ich habe mal recherchiert und das Vize-Triple scheint kein gutes Omen zu sein:
Leverkusen 02/03: 15ter in der Liga, in der CL 6 Spiele, 6 Niederlagen. panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also Bayern kommt verdient ins Finale der CL und spielt 120min ein sehr gutes Spiel bei dem man Chelsea in allen Belangen ueberlegen ist.

Solomo, da bin ich ja gespannt was du da analysieren willst damit man das toppen kann.
Mehr ist nicht drin! Wird's auch nie sein.
Das ist eben genau das Problem. Das Team hat gut gespielt, man kann niemand einen Vorwurf machen - und trotzdem hat es gegen einen überaus schwachen Gegner nicht gereicht, obwohl man viel mehr Chancen hat, in der 83. Minute in Führung geht, in der Verlängerung einen Elfer bekommt und Neuer im Elferschießen gleich den ersten hält. Alles Pech? Nicht mehr drin? Wenn Du es so siehst, ist das OK, aber mir fehlt das Siegergen bei diesem Team. Im Elferschießen hatten alle außer Neuer und Gomez die Hosen voll und dass Neuer überhaupt schießt, ist ein Armutszeugnis für andere Spieler. Man wird seit zwei Jahren von Dortmund vorgeführt, schafft es nicht, den auf dem Silbertablett angebotenen CL-Pokal zu holen. Ich mag dieses Team sehr, viele Spieler liegen mir am Herzen, aber ich denke, es ist trotz oder wegen dreimal Vize und der Saison davor durchaus angebracht, sich Gedanken zu machen, ob man mit der richtigen Achse spielt. Ist halt meine Meinung.

Da aber die meisten Spieler und der Trainer eh fürn Uli unantastbar sind, wird sowieso nicht passieren in der Richtung.

Robben hat ein gutes Spiel gemacht.
Sehe ich überhaupt nicht so. Den Elfer mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Wer 10 oder so in Folge verwandelt, gegen Dortmund verschießt und dann gegen Real und Dortmund trifft, darf gegen Chelsea antreten. Was mir Sorgen macht, dass ihm die Antrittsschnelligkeit von 2010 abhanden gekommen ist. Er kommt in der Regel gerade noch an einem Gegenspieler vorbei, dann ist Feierabend. Für mich ist Robben ein relativ eindimensionaler Spieler auf dem absteigenden Ast. Dass er gestern klasse gekämpft und gearbeitet hat, steht außer Frage.

Tymo und Contento waren wie erwartet nicht das Problem, die haben das richtig gut gemacht, die ganze Defensive stand einwandfrei.
Zustimmung. Auch wenn die Defensive nicht stark gefordert war. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Tymo zum Elferschießen antritt, aber da rede ich mich von draußen sehr leicht.

Schade dass sie nicht gewonnen haben, aber Vorwuerfe kann man keinem machen aus meiner Sicht.
Genau das ist für mich das Problem, wie oben geschrieben.

Ich finde den Beitrag von Twinpeaks hierzu sehr gut:
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kann man es exzellenten Offensivspielern wie Robben und Ribery nicht vorwerfen, dass sie gute Möglichkeiten in den Himmel oder auf den Torwart schießen? Oder dass ein Torjäger wie Gomez unsichtbar bleibt bzw. potenziell gute Situationen verstolpert? Oder dass Leute mit gutem Schuss wie Schweinsteiger oder Kroos keine guten Abschlüsse haben?
Richtig. Ich mag z.B. Gomez, habe ihn immer verteidigt, werde das auch weiterhin tun und er hat große Qualität. Nur fällt auf, dass er oft in Spielen gegen große Gegner untergeht. Natürlich kann man sagen, er braucht eben Anspiele. Stimmt auch. Genau deshalb darf man fragen, ob er wirklich gut zu Robben und Ribery passt. Er ist nunmal keiner, der sich zum Doppelpass anbietet, der für Robbery Gegenspieler wegblockt oder selber mal im 1 gegen 1 was ausrichten kann. Jemand hat hier gestern geschrieben, mit einem Makaay hätte es zur Halbzeit 2:0 gestanden und dem stimme ich zu. Makaay war perfekt in der Ballannahme, Gomez ist gestern zweimal in sehr guten Situationen der Ball weggesprungen. Kein Vorwurf an Gomez, der kämpft, läuft, wirft sich rein, tut, was er kann. Aber passt er bei gehobener Klasse der gegnerischen Abwehr wirklich zu Robbery?
Und genau so geht es mir an mehreren Stellen im Kader. Alles Fußballer auf hohem Niveau, aber aus meiner Sicht stimmt die Mischung nicht und das schreibe ich nicht erst wegen gestern, sondern schon sehr lange.
Robben ist auf sein Tempo angewiesen, aber da Bayern ewig braucht, um den Ball nach vorne zu bringen, kann er es selten nutzen, weil ihn die Abwehr schon zugestellt hat.

Aber wie schon gesagt, an Gesicht, Mentalität und Ausrichtung des Teams wird sich so schnell eh nichts ändern.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.495
Punkte
113
Das tut mir echt leid für die Bayern. Nach so einem Spiel kann man noch nicht mal sagen "Kopf hoch", da hat Solomo recht.
Meine Ansichten wurden hier auch schon gesagt:

Zu Robben:

Ich finde er hat sich innerhalb dieses Systems abgenutzt. Da geht es nicht nur um sein Ego (Elfer) sondern in erster Linie um den spielerischen Input. Immer die gleichen Aktionen und seine Standards (ecken) sind furchtbar (Ball fällt nicht, kommt nur mit Power rein) und er spielt zu egoistisch. Ich halte es für ein Fehler mit Ihm verlängert zu haben. Nach Van Gaal hätte es einen klareren Schnitt gebraucht. Mehr Vertikalspiel, mehr Tempovariation und eben neue Spieler. Im Kern ist es fast die gleiche die Mannschaft, wie vor drei Jahren.

Robben fand ich ganz schlecht. Was nutzt es, wenn der Spieler oft am Ball ist, aber IMMER dasselbe versucht? Hat Bayern nicht schon verlängert? Großer Fehler IMO.

Das ganze Spiel über war ich für Bayern. Aber über die gesamte Spieldauer betrachtet: Wer es nicht schafft aus 35.000 Eckbällen auch nur einen einzigen gut zu schiessen, wer Kroos weiterhin das Spiel verschleppen lässt, wer Müller vom Feld nimmt und Mr. Invisible Gomez auf dem Feld lässt, wer Robben weiterhin (völlig unverständlich!) Elfmeter schiessen lässt, der hat es nicht anders verdient als zu verlieren.

Auch hier. Bayern war erschreckend ineffizient. Wer trainiert da Eckbälle? Ich habe KEINEN, ehrlich, keinen guten Eckball der Bayern gesehen, der gefährlich wurde. Kross ist tatsächlich Mr. Halbfeldpass, wie der das Spiel verschleppt, ist Wahnsinn.

Dass Robben den Elfmeter schießt nun ja. Kann man drüber streiten. ABER: Wenn er den Mumm hat, in der regulären Spielzeit einen zu schießen, warum nicht im Elfmeterschießen? Warum haben die Bayern so wenig Eier, dass sie nur 4 Feldspieler für ein Elfmeterschießen zusammenkratzen können? Und dann muss einer davon noch Olic sein. Wieviele Minuten hat er diese Saison gespielt?

Ist fast witzig. Bombe wünscht sich (zurecht) Spieler mit Eiern bei Bayern, mit Nerven und abgezockt. Im Moment gibt es bei Bayern davon nur einen und den will Bombe nicht haben ...


Ganz bitterer Abend.
 
S

sabatai

Guest
nein - das was Ihr hier ablasst, ist der blanke Hass und hat mit Fussball überhaupt nichts zu tun. Wer das Spiel gesehen hat und so einen Schei** schreibt, hat von Fussball NULL Ahnung.

Bist du dumm? Mein Posting habe 1.) vor dem Spiel verfasst und 2.) war es klar pro Bayern. Lies doch bitte das komplette Posting bevor du so einen Müll schreibst...

:rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.690
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir das spiel gestern mit lauter chelsea fans angesehn, da war die stimmung natürlich eine andere. grundsätzlich tun mir die spieler des fc bayern wirklich leid, niemand hat so eine niederlage verdient... schweinsteiger braucht in nächster zeit sicher viel beistand, ob sich der bis zur EM wieder aufrichten kann wird sich noch zeigen müssen.
diese ganzen diskussionen vonwegen verdient oder nicht find ich nur lächerlich, im sport gewinnt eben nicht immer der bessere oder technisch perfektere... das war schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben. das zeigt ja auch dass man mit kampfkraft, mut und einsatzwillen (eigentlich alles "deutsche tugenden") wirklich was erreichen kann. chelsea hatte unter dem spiel endlos viel glück, und chech verdient sich einen orden nach all den paraden. und elfmeterschießen war halt schon immer glückssache... geht schweinsteigers elfmeter vom rücken des tschechen noch ins tor, darf sich auch niemand wundern. franz beckenbauer hat das total treffend formuliert: "Was heißt verdient oder nicht? Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus einer Unmenge an Chancen keine Tore macht und einen Elfmeter verschießt?"

zuletzt noch zu diesem peinlichen sky-reporter: die reaktion von di matteo war einfach nur groß, erst nochmal nachfragen (obwohl ich mir bei seinem grinser schon dachte dass er die frage verstanden hat) und dann einfach gehn... no comment:smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nachtrag: Da sich an der Achse Schweinsteiger-Robbery-Gomez eh nichts ändern wird, hätte es für mich jetzt Priorität, einen richtig starken Partner für Schweinsteiger in der Zentrale zu verpflichten. Schweinsteiger spielt den defensiven Part vor der Abwehrreihe sehr gut, aber er verschleppt zu sehr das Tempo im Aufbau. Wir brauchen dringend jemand, der defensiv brauchbar ist und offensiv dynamisch mit dem Ball aus der Zentrale in den Strafraum ziehen und sich 1 gegen 1 durchsetzen kann. Dieses immer gleichförmige, langsame Aufbauspiel, wo der Ball dann entweder zu Robben oder Ribery geht, muss auch mal durchbrochen werden. Ich weiß nur nicht, welcher Spieler das sein könnte. Sahin ist es eher nicht, oder täusche ich mich da? Prinzipiell würde ich Alaba das zutrauen, aber es ist eh erst mal wichtig, dass der Trainer eine solche Interpretation der Position überhaupt zulässt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ein gaaaaanz gaaaanz großes Lob an die Mannschaft des FC B!!!! :jubel:

Ein super Spiel gemacht! Eine riesen Finale geliefert. 87 Min. lang war das richtig spannend und ein großes Fest! Nach dem Gegentreffer schwirrten zwei Begriffe durch meinen Kopf die ich nicht mehr los wurde; 1999 und Vizezusen 2.0 - bitter, sehr bitter!
Am Ende waren es wohl doch die Nerven, die verhindert haben, dass der eine oder andere Ball im Netz landet, was man letztendlich auch beim Elfmeterschießen merkt.


Einzig was ich nicht nachvollziehen kann, war die Auswechslung von Müller. Wenn er wirklich platt war, wer hat das entschieden? Er selbst? Trotzdem hätte ich ihn, gerade dann auch nach dem Torerfolg, drauf gelassen. Wenn es keine Zeichen von Müller gab ist das für mit eine wiedersinnige Angsthasenauswechslung.
Mein erster Gedanke war, 'was wenn Chelsea irgendwie ein Tor schießt und man in die Verlängerung muß?' Dann fehlt Müller. Verstärkt hat sich das noch durch die Verletzung von Ribery.
Aber gut, der Trainer ist näher an der Mannschaft und wird schon seine (berechtigten) Gründe gehabt haben, allein mir fehlt der Glaube.

Entgegen den meisten Usern hier gefiel mit Gomez gestern richtig gut. Der war richtig stark am Ball, hatte Ideen, Esprit. Letztendlich hat er die Kiste nicht getroffen, und gerdae das war ja bisher sein Markenzeichen. Gestern hat er gut gespielt und nicht getroffen. - So sehe ich das zumindest.

Ansonsten fand ich die Leistung jedes einzelnen Spielers gut! T44 und Contendo haben auf 'erste Elf'-Niveau gespielt! Wie gesagt, mir gefiel das Spiel bis zur 87. Minute richtig gut!
Jedenfalls war der nationale Finalgegner wesentlich stärker als der Internationale!

Trotzdem bleibt nur Trauer! Eine riesen Chance wurde verspielt!




Off Topic: Falls man sich bei der EM in einen Rausch spielen kann und in's Finale kommt, muß es wohl ein Dortmund-Block richten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Müller war platt und am Ende, Heynckes hat dies bestätigt.

Müller im Siegesrausch hätte die letzten 10 Minuten aber sicher noch irgendwie durchgehalten und wenns blöd gekommen wäre hätte der auch nochmal einen reingemurmelt.

Zustimmung. Auch wenn die Defensive nicht stark gefordert war. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Tymo zum Elferschießen antritt, aber da rede ich mich von draußen sehr leicht.

Ich weiß nicht ob Tymo der da richtige gewesen wäre, ich finde gerade gegen Ende des Spiels hat er doch einige sehr leichte Bälle hergeschenkt und über 3 m nicht mehr zum eigenen Mann gebracht oder der Ball ging ins aus.
Dem war die Nervosität doch recht deutlich anzumerken.
Contento wäre vlt. nicht schlecht gewesen nach so einem guten Spiel.
Aber wie du schon sagst, von draußen ist das alles immer ganz leicht ;)

zuletzt noch zu diesem peinlichen sky-reporter: die reaktion von di matteo war einfach nur groß, erst nochmal nachfragen (obwohl ich mir bei seinem grinser schon dachte dass er die frage verstanden hat) und dann einfach gehn... no comment:smoke:

Das fand ich ebenfalls klasse als ich das gestern Abend noch gesehen habe :D :thumb:

-----

Riesenlob auch an Manuel Neuer, wieder einen Elfmeter gehalten und dann das Ding so souverän verwandelt :cool4:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
zuletzt noch zu diesem peinlichen sky-reporter: die reaktion von di matteo war einfach nur groß, erst nochmal nachfragen (obwohl ich mir bei seinem grinser schon dachte dass er die frage verstanden hat) und dann einfach gehn... no comment:smoke:

gibt es da ein Video? Was ist da passiert?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.104
Punkte
113
nein - das was Ihr hier ablasst, ist der blanke Hass und hat mit Fussball überhaupt nichts zu tun. Wer das Spiel gesehen hat und so einen Schei** schreibt, hat von Fussball NULL Ahnung.

Das war gestern eine überragende Mannschaftsleistung. Allen voran Lahm, der war für mich gestern absolute weltklasse und dass wir das Spiel nicht gewonnen haben, lag gestern nicht am Fussballgott, denn der war bestimmt nicht für Chelsea. So extrem hat sich in München schon lange keine angebliche Spitzenmannschaft mehr hintenreingestellt. Cech sollte als einziger Engländer den Pokal bekommen, das was dieser Torwart gestern gehalten hat, hält man nicht jeden Tag. Deswegen möchte ich Robben wegen dieses verschossenen Elfmeters auch keine Vorwürfe machen und genau so wenig Olic und Schweinsteiger.

Hat nichts mit Hass zu tun, Bayern war dominierend. Bloss vergesst ihr in Eurer Trauer, dass das Runde ins Eckige muss und das hat Bayern nun definitiv nur 1 mal während der regulären Spielzeit geschafft. Wer es mit DER Anzahl von Chancen einfach nicht schafft, gegen einen an diesem Tag katastrophalen Gegner zu gewinnen hat den Pot mit Sicherheit nicht verdient. Genauso wenig wie Chelsea den Pot verdient hat mit dieser unwürdigen Leistung. Im Grunde war das über Längen ein Grottenkick, der einzig und allein von der Spannung gelebt hat. Ueber Längen einfallslose Bayern, welche entweder keine Standards eingeübt haben oder aber einfach zu berechenbar sind. Wer so viele Ecken ausführen darf, muss einfach mehr draus machen. Wenn Robben von rechts kommt, weiss mittlerweile selbst ein Erstklassschüler, was er machen wird. Ich verstehe es nicht, dass er offenbar nur den einen Trick gut kann.

Nach all dem Rumgesülze sind die Bayern eh IMMER die ersten, welche andere Teams, welche in der Bulli vor ihnen liegen attackieren. Ich habe solchen Quark noch von keinem anderen Bulli-Mitglied jemals gehört. DESHALB ist mir die Abteilung Attacke bei Bayern auch dermassen unsympathisch, genauso wie der gestern zugegebenerweise starke Lahm. Wer dermassen mit dem Zweihänder rumzappelt, muss sich nicht wundern, wenn das bei Gelegenheit mal zurückkommt und wenn die Bayern derart unglücklich auf die Mütze kriegen, ist dann ein Teil Mitleiden und ein Teil Schadenfreude erlaubt.

Das gestern war eher ein Anschauungsunterricht, was passieren kann, wenn ein Team trotz drückender Ueberlegenheit vor dem Tor abstinkt. Das hat nicht nur mit Pech zu tun, sondern auch mit einer saftigen Portion Unvermögen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe das Gefühl, manche User vergessen, dass sie es hier nicht direkt mit dem Verein zu tun haben und mit den ach so gehassten Vereinsverantwortlichen, sondern mit Fans. Und da finde ich es halt daneben, kurz nach so einem bitteren Finale - und das sollte man als Fan nachvollziehen können - in den Thread zu kommen und zu schreiben, wie froh man doch ist, dass Bayern einen auf die Fresse bekommen hat. Jeder darf von jedem Verein halten was er will und das auch kund tun, aber ein wenig Respekt und Rücksichtnahme unter Usern des selben Forums und unter Fußballfans, wenn auch von unterschiedlichen Vereinen, wäre halt schön.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich habe das Gefühl, manche User vergessen, dass sie es hier nicht direkt mit dem Verein zu tun haben und mit den ach so gehassten Vereinsverantwortlichen, sondern mit Fans. Und da finde ich es halt daneben, kurz nach so einem bitteren Finale - und das sollte man als Fan nachvollziehen können - in den Thread zu kommen und zu schreiben, wie froh man doch ist, dass Bayern einen auf die Fresse bekommen hat. Jeder darf von jedem Verein halten was er will und das auch kund tun, aber ein wenig Respekt und Rücksichtnahme unter Usern des selben Forums und unter Fußballfans, wenn auch von unterschiedlichen Vereinen, wäre halt schön.

Dann schau mal in andere Foren. Hier gehts doch echt gesittet und anstaendig zu. Speziell der letzte Kommentar von Young Kaelin ist doch in Ordnung.

Du forderst ein wenig Respekt und Ruecksichtnahme, sorry aber genau das kann man doch in fast allen Beitraegen in diesem Thread lesen. Man kanns auch uebertreiben...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.104
Punkte
113
Ich habe das Gefühl, manche User vergessen, dass sie es hier nicht direkt mit dem Verein zu tun haben und mit den ach so gehassten Vereinsverantwortlichen, sondern mit Fans. Und da finde ich es halt daneben, kurz nach so einem bitteren Finale - und das sollte man als Fan nachvollziehen können - in den Thread zu kommen und zu schreiben, wie froh man doch ist, dass Bayern einen auf die Fresse bekommen hat. Jeder darf von jedem Verein halten was er will und das auch kund tun, aber ein wenig Respekt und Rücksichtnahme unter Usern des selben Forums und unter Fußballfans, wenn auch von unterschiedlichen Vereinen, wäre halt schön.

Naja man kanns auch übertreiben mit dem Heulsusen-Gehabe. Himmel, jetzt habt ihr halt mal eins auf die Mütze gekriegt und trotzdem geht das Leben weiter. Versteh nicht, warum einzelne von Euch sich nicht mehr an das gute alte Olli Kahn Bonmot halten, welches da besagt: Mund abwischen und weiter gehts. Irgendwann werden auch Euch mal wieder die Rosinen zufallen. Kann ja gar nicht anders sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@ Young Kaelin & Aronofsky

Ihr habt beide nicht wirklich verstanden, um was es mir geht, ist OK, lassen wir das jetzt. Ich habe halt einen etwas verstaubten Wertekodex, ist aber mein Problem, nicht Eures.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
83
ich schaue mir das elfmeterschießen wieder und wieder an....

....und bekomme das grinsen einfach nicht ausm gesicht :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben