Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das habe ich auch nicht verstanden. GG Barca stand Chelsea mMn um den STrafraum sehr kompakt, heute eher nicht.
Weitschüsse sind nicht mehr stylish, aber aus 20 Metern kann man schon mal abziehen.
Robben hat heute gut gespielt, auch wenn er seine beste Zeit hinter sich hat.
Gomez war einfach desaströs.
Ich fand Robben heute grottig. Er hat ein paar mal abgespielt, das ist lobend zu erwähnen, aber er ist merfach ohne Sinn und Verstand losgezogen und hat gegen 2-3 Leute abgeschlossen, wobei er jedes mal geblockt wurde. Ribery ist einfach wesentlich variantenreicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Tut mir leid für euch, ihr hättet euch das heute verdient!

Aber verkauft den Robben. Wirklich. Ohne den seid ihr um einen Deut was schlechter, dafür aber viel variabler und schwerer auszurechnen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Fand übrigens beeindruckend, dass Neuer die Eier hatte zum Elfmeter anzutreten. :thumb:
Das sagt aber leider auch einiges über die anderen Spieler aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
und jetzt soll man hier daumen verteilen, weil der ein oder andere wenigsten das mindeste an respekt entgegenbringt?!
dem young kealin und povetkin ist aber echt nicht mehr zu helfen! setzen ihren dreck ab nur um anderen ans bein zu pissen...
 
R

Ray

Guest
Und das braucht es jetzt unbedingt nach diesem Spiel und Spielverlauf, oder? Kann man sich nicht EINMAL, DIREKT nach einem Spiel, bei dem klar sein müsste, wie enttäuscht die User hier jetzt sind, solche Kommentare sparen? Aus einem BISSCHEN Respekt den Usern gegenüber? Einfach mal die Hähme NICHT posten? Tony Jaa, der sehr gerne den Provokateur gibt, hat das hinbekommen (dafür ein ernstgemeintes :thumb:).
Mannmannmann, ich geh noch mal kaputt in dieser Gesellschaft...

verständnis für die leute aus dem boxforum...zuviele schläge an den kopf sind nicht gesund :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
und jetzt soll man hier daumen verteilen, weil der ein oder andere wenigsten das mindeste an respekt entgegenbringt?!
dem young kealin und povetkin ist aber echt nicht mehr zu helfen! setzen ihren dreck ab nur um anderen ans bein zu pissen...
setzt die Leute halt auf die Ignore-List. Dafür ist sie schließlich da, und manche lernen halt nicht dazu und gehören genau dort hin.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das tut mir echt leid für Bombe, Solscher und die Fans, die mit echtem Herzen dabei sein.


Das hatte einen Hauch von 99, alles was schiefgehen konnte, ging schief, so ein Ergebnis darf es nach so einem Spiel eigentlich gar nicht geben. panik:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.290
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
übrigens großes spiel von contento. entweder man verleiht ihn und gibt ihm die karrierechance, oder man hat nen ausreichenden backup für alaba.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.296
Punkte
113
Also Bayern kommt verdient ins Finale der CL und spielt 120min ein sehr gutes Spiel bei dem man Chelsea in allen Belangen ueberlegen ist.

Solomo, da bin ich ja gespannt was du da analysieren willst damit man das toppen kann.
Mehr ist nicht drin! Wird's auch nie sein.

Robben hat ein gutes Spiel gemacht.
Nur die Abschluesse waren grausam - bei ihm und den anderen auch.

Tymo und Contento waren wie erwartet nicht das Problem, die haben das richtig gut gemacht, die ganze Defensive stand einwandfrei.

Schade dass sie nicht gewonnen haben, aber Vorwuerfe kann man keinem machen aus meiner Sicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Verteidigung war der letzte Müll...

David Luiz und Cole waren bärenstark, alleine was beide geblockt haben. panik:
Mikel fand ich persönlich extrem gut. Der Bengel mit einer Mords-Partie.

Chelsea hat Bayern mehr Platz um den Strafraum gelassen, aber Torschüsse aus 20 Metern sind auch nicht gleich eine Torchance. Gomez war ein Totalausfall und Bayern will einen ähnlichen Spieler verpflichten- keine Ahnung warum.

Lahm mit dem besten Spiel seit Jahren, aber im Zentrum ist München einfach nicht produktiv genug. Diego wer...

Kopf hoch, starke Saison, Respekt dafür. :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Obwohl ich für Chelsea war (hatte Geld gesetzt) muss ich klar sagen, dass Bayern den Titel mehr verdient hat. Gab wohl selten ein CL-Finale, das dermaßen einseitig war. Chelsea hat mich schon echt enttäuscht. Offensiv war da rein gar nix (die not-abwehr der bayern hatten leichtes spiel) und auch defensiv fand ich es mehr als dürftig. Dafür dass sie nur hinten drin standen, haben sie viel zu viel zugelassen, auch wenn bei Bayern der allerletzte Pass meistens nicht mehr kam. Spiel hätte trotzdem 3-1 oder 4-1 ausgehen müssen. Bayern kann sich aber keine Vorwurf machen, nur Robben sollte nie wieder einen wichtigen 11meter schiessen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gomez sowas von unsichtbar und dafür hat man 30 Millionen hingelegt. Der ist eben niemand für die großen Spiele aber irgendwer wird wieder mit seiner Statistik daher kommen wo er dann 5 Buden gegen Karacho Kalkutta gemacht hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.553
Punkte
113
Gomez war ein Totalausfall und Bayern will einen ähnlichen Spieler verpflichten- keine Ahnung warum.


Naja ist ja nicht so als hätte Gomez keine Chancen bekommen. Aber er vergomezt halt in so wichtigen Spielen gerne und tritt aus 7 Metern über den Ball oder selbiger verspringt ihm aus 5 metern.
Bei Chelsea war das komplette Mittelfeld + Offensive ein Totalausfall. (Drogba als Matchwinner mal ausgenommen).
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
So'n bißchen ist das wohl meine Schuld. Ich schaue nur selten Fussball, aber wenn ich das tue, spielt Gomez schei...

Ich höre immer Gutes, er ist ja auch Torschützenkönig, aber wenn ich ein Spiel mit ihm einschalte, denke ich mir immer, daß ich genauso nutzlos spielen könnte - aber für die Hälfte des Geldes.

Ich hab's bei der Auswechslung von Müller kommen sehen. Da dachte ich: oh, oh, wenn sich das nicht mal rächt. Robben sowas von einfallslos. Gefühlte zwanzig mal auf die gleiche Art erfolglos zum Tor gezogen. Dazu 90% der Angriffe über rechts. Das war alles zu ausrechenbar.

Daß man den Torwart zum Elfer schickt ist auch ein Armutszeugnis. Man kann sich ja ausrechnen, was passiert, wenn er den versemmelt und 30 Sekunden später den nächsten halten soll/muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Lahm mit dem besten Spiel seit Jahren, aber im Zentrum ist München einfach nicht produktiv genug. Diego wer...

Das muss man Lahm bei aller Kritik lassen - in den wichtigen Spielen der CL hat der bombenstark gespielt und defensiv nix zugelassen. War ja auch schon gegen Real (bis auf das 0:1 in Madrid) immer auf der Höhe.

Ansonsten bin ich einfach ernüchtert. Nicht mal richtig traurig, sondern einfach fraglos, wie man diese einmalige und riesige Chance nicht genutzt hat. Da wurde die Trophäe 120 Minuten lang auf dem Silbertablett den Bayern vor die Nase gehalten, doch zupacken wollte keiner. Bitter, mehr kann man nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben