wie alle den tony loben nur weil er sich das erste mal hier normal an einer diskussion beteiligt
---
ich bin immer noch leer, fassungslos, bedient, keine ahnung was noch alles... ist es schlimmer als 99? ja, definitiv!! ich kann es einfach nicht glauben was da gestern passiert ist, bzw. wie es passiert ist. unglaublich bitter.
münchen war bereit. war seit 11 uhr in der stadt und sowas hab ich in 28 jahren FCB nicht mal ansatzweise erlebt (naja, vielleicht 2001 bei der meisterfeier). wahnsinn was da abgegangen ist. vom olympiastadion, über theresienwiese und den ganzen hallen, clubs, bars bis zur leopoldstraße... es war angerichtet, die stadt hat gebrannt und die mannschaft offenbar auch.
hammer leistung. wäre chelsea mit einem 4:0 nach hause gegangen, hätten sie wahrscheinlich gesagt zum glück ham ma nur 4 bekommen... aber naja, kam ja dann anders....
zur halbzeit hatte ich schon ein ******* gefühl. zwar überragend gespielt, aber eigentlich lief alles für chelsea. die sind im schongang auf dem feld spaziert und haben uns machen lassen. 0:0. mehr ging nicht für die.
als wir dann aber wieder überragend in die 2. hz gestartet sind, war ich mir fast sicher dass wir das packen können. dann müller tor, für mich war die nummer durch. der eckball unnötig wie nochmal was, denn dass daraus tore entstehen können, gerade mit einem drogba, war jedem klar. denk den kann man nicht verteidigen. vielleicht holt den ein keeper an einem guten tag raus, aber da mach ich niemand einen vorwurf. einfach nur bitter.
ab der 95. konnt ich eigentlich nicht mehr hinschauen, hab ich dann auch irgendwann nicht mehr und von daher kann ich zur verlängerung und dem elfmeterschiessen fast nix sagen. hab gehört, dass robben schiesst und dabei spontan ein noch schlechteres gefühl gehabt wie zum ersten halbzeit pfiff. vorhin hab ich den elfer bei sky gesehen. hui. gut geschossen ist sicherlich was anderes. noch bitterer. naja, und zum elferschiessen brauch man nix sagen...
und nu?? schließen wir was draus?
erst mal respekt an tymo und contento! :thumb: riesen spiel gemacht, gemessen an ihren letzten einsatzzeiten.
robben... mir fehlt langsam komplett eine meinung zu ihm. ich weiß einfach nicht mehr was ich von ihm halten soll, aber ich hab schon mal geschrieben dass ich finde, dass er der mannschaft nicht gut tut und dabei bleibe ich.
rest der mannschaft... kompliment für diese CL auftritte!! sie hätte es verdient gehabt, definitiv.
ich erhoffe mir, dass wir nächstes jahr auch in der BL wieder solche leistungen abliefern werden. aber das ist eine reine charakter- und willensfrage. und da bin ich mir bei den buben bis auf schweinsteiger und ein, zwei anderen (so wie neuer, alaba oder müller) nicht wirklich sicher. normalerweise müssten wir nächstes jahr allein schon aus wut und demut alles niedermachen was sich uns in den weg stellt. die qualität ist ja offensichtlich da. nur dazu muss man auch wollen, sich motivieren, vor allem auch in der BL. mir fehlt da momentan bei den meisten aber einfach die fantasie wie sie das machen sollen. naja, ist jetzt erst mal nicht wichtig. aus is. ich brauch jetzt erst mal 2 monate bis ich das verdaut hab. da würd mir net mal ein EM titel helfen...