Solomo
Hundsbua
Ich hab das ein bisserl blöde ausgedrückt und meinte in erster Linie die Medien.Die Verlängerung von Robben kann man auf jedenfall kritisch sehen, vor allem wenn man bedenkt wie die Mannschaft ohne ihn zu Anfang der Saison vor allem in der CL gespielt hat und da sollte man mal hinterfragen ob Müller auf der Bank statt Robben wirklich die beste Lösung ist ABER das man jetzt die Probleme anspricht und nicht während der Saison ist doch das intelligenteste was man machen kann. Sonst gibt es immer irgendwelche Störfeuer von Innen weil irgendjemand meint wieder mal seinen Senf abzulassen selbst zum beschi******* Zeitpunkt (so wie Uli bei van Gaal oder Kalle bei Hitzfeld) und wenn es jetzt jemand zum geeigneten Zeitpunkt macht wo man nichts mehr verlieren kann (wortwörtlich) ist es auch wieder falsch? Tut mir leid aber das seh ich wirklich überhaupt nicht so. Jetzt ist die Zeit um Fehler anzusprechen und zu beheben nicht während der Saison.
Dass Kalle & Uli unter der Saison sehr ruhig waren, stellt hoffentlich einen Lernprozess dar, beim Uli habe ich aber etwas die Befürchtung, dass es bei ihm hauptsächlich an der Genugtuung lag, van Gaal los zu sein und Heynckes zu haben, von daher DARF bei Heynckes schon per Definition nichts schlechter laufen als unter van Gaal.