Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Es ist scheinbar kein Zufall, daß Cech so gut im Elfmeterschießen war.
Guardian u. a. über Cechs Elfmetervorbereitungen
Ich ging schon davon aus, dass Cech extrem gut vorbereitet war, das konnte man sowohl aus seinem Interview nach dem Spiel heraushören, als auch sehen (irgendwann ist die richtige Ecke kein Zufall mehr
). Aber 2007 wäre heftig. Wobei er bei Butt ja bis Ende der 90er hätte zurückblicken müssen, um ihn richtig zu kennen.
Egal wer, kommen tut wohl auf jedenfall noch jemand trotz (wahrscheinlicher) Pizarro Verpflichtung. Vielleicht um Tony Blaa glücklich zu machen Dzeko verpflichten
?
Dann kann man Pizarro direkt ein Schlafzimmer im P1 buchen oder wahlweise die 4-5 mio Jahresgehalt für einen guten Zweck spenden. Sorry, aber Stürmer Nr. 3 wird Pizarro nicht werden, dafür hat er noch viel zu viel im Tank. Jeder konnte sehen, wie wenig Petersen (bisher die Nr. 3) eingesetzt wurde, trotz miserablen Leistungen von Olic. Da wird sich Pizarro nicht hinter dem gesetzten Gomez und einer starken Nr. 2 (Llorente
) auf die Tribüne setzen, wenn er bei Schalke (CL Teilnehmer) in etwa dasselbe verdient und Stammspieler wäre.
Sky meldet gerade, es wäre ein Tausch Rafinha + 5 Mio gegen Höwedes im Gespräch.
Klar wäre Schalke angesichts von Rafinhas Leistungen bei ihnen und ihrer jungen, talentierten IV (Papa, Matip) + Metze vielleicht grundsätzlich an dem Deal interessiert, aber der Deal wäre wegen den 5 mio so genial für euch, dass Schalke das schon nicht machen würde, um euch nicht unnötig zu stärken. Für 12 mio + Rafinha könnte ich mir das schon eher vorstellen. Wären dann in etwa die geforderten 17 mio und ein absoluter Deluxe Deal für Schalke. Gleichzeitig aber auch ein guter Deal für euch, denn IV mit der Klasse von Höwedes gibt es nicht allzu viele.
Wird aber, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, nicht passieren. Mit Van Buyten wurde gerade erst verlängert, Dante wurde verpflichtet, Badstuber steht nicht zur Debatte. Da es relativ unsinnig wäre mit 5 IV in die Saison zu gehen müsste es dann Boateng erwischen und ich bezweifle, dass eure Verantwortlichen den Fehler (den ich auch nicht zwingend kommen sah, um hier nicht den Klugsche
ißer zu spielen) so schnell eingestehen.
4 IV sind optimal, insbesondere, wenn einer oder vielleicht sogar zwei (wären dann Höwedes + Dante) auch eine Außenverteidigerposition spielen können. 5 IV wären aus meiner Sicht in jedem Fall zu viel, auch wenn man Dante und Boateng oder Höwedes auch als Links- bzw Rechtsverteidiger Back-up einplanen könnte, falls Contento noch gehen sollte. Wie soll Van Buyten auch nur eine Minute spielen, wenn 4 IV vor ihm stehen? Der würde sich auch veräppelt vorkommen.