Lendenschurz
Nachwuchsspieler
. Rückenbeschwerden die in den Aduktorenbereich austrahlen tstststs.
Was ist daran komisch?
Und überhaupt, was ist komisch dran, wenn Robben immer ausfällt?
. Rückenbeschwerden die in den Aduktorenbereich austrahlen tstststs.
Das ist auch der Punkt den ich einfach bei der ganzen Panik der Bayern Fans nicht ganz verstehe. Lass eine der Bayern Chancen zur Führung ins Tor gehen ...
Ich sehe die groß geredete Bayern Krise halb so schlimm.... Gegen eine tief stehende Mannschaft spielt man sich natürlich selten 1 vs 1 Situationen vor dem Keeper heraus. Die Bayern hatten mMn einige gefährliche Situationen im 16er. Flanken, Ecken, Freistösse, Distanzschüssse.... Teilweise fehlte der letzte Pass oder eben ein bisschen Dusel.
Wenn Gomez statt dem Pfosten ins Tor trifft, findet diese ganze Diskussion nicht statt weil die Bayern das Ding vermutlich locker nach Hause schaukeln. Und die Nationalelf müht sich teilweise auch in Topbesetzung gegen schwächere Länder ohne immer zu zaubern.
Ich halte Ribery für total überschätzt und bezweifle auch, dass Robben in irgendeiner Saison einmal 30 Spiele auf hohem Niveau bringen kann aber das Bashing ist mMn doch etwas übertrieben aktuell.
Man kann mMn einem Robben (der gegen Gladbach immer schnell gedoppelt wurde) nicht vorwerfen, dass Neuer im 16er herumtorkelt und die Bayernkollegen mit den entstehenden Räumen nichts anfangen können.
Bin gespannt wie Bayern dieses Wochenende auftreten wird
:thumb:...Zu diesem systematischen Unterschied noch ein Goetze/ Oezil die die genialen Momente einbringen und dann hat man auch schon den wesentlichen Unterschied warum die NM besseren Fussball spielt mit den fast gleichen Spielern.
Vielleicht kann man den Ausfall Robbens ja nuetzen um sich genau in diese Richtung zu bewegen...
ja, da hat der löw alle getäuscht, jede wette die meisten dachten da stünde träsch auf dem feld, aber du hast es durchschautMan kann mit 7 Bayern Brasilien schlagen aber nicht Gladbach.
Wenn man mal vergleicht wer die anderen 4 sind:
Riether -Rafinha sicher mindestens gleichstark
jupp sollte in nächster zeit schleunigst etwas einfallen um den laden in schwung zu bekommen, denn bisher hat er mal rein gar nichts verändert und man spielt wie unter van gaal zu seinen schlechtesten zeiten. würde gerne mal hören, was uli zu den letzten zwei geplänkeln sagt. vermutlich ist van gaal's system noch zu sehr in den köpfen der spielern verwachsen, als dass sie sich davon lösen könnten.
Defensiv stehen wir mMn jetzt ziemlich gut. Im Moment erwarte ich ein mittleres Hitzfeldjahr. Relativ erfolgreich mit langweiligem Fussball.
die defensive steht zur zeit in der tat ein wenig stabiler. man muss aber beachten, dass man bisher nun wirklich keine offensiv starken gegner hatte. von daher bin ich erstmal nur vorsichtig optimistisch, zumal man trotzdem in beiden bl-spielen jeweils einen gegentreffer kassierte.
enorm schwach fand ich gestern übrigens unseren capitano. dejagah hat mit ihm gemacht was er wollte, war aber zu blöd richtig tempo zu machen, wenn er an lahm vorbei war. auch in der offensive war das von lahm gar nichts. die gegenspieler wissen, dass er nur nach innen ziehen kann und haben ihn deshalb immer gestellt, sodass lahm nur der rückpass zum neuaufbau übrig blieb. das war echt gar nichts.