Ich verstehe gar nicht warum hier so an Gomez rumgemäkelt wird. Auch haben einige ziemlich merkwürdige Anforderungen an den Stürmer Gomez. Dass Gomez in der Interaktion mit seinen Mitspielern völlig überfordert ist, insbesondere dann, wenn er für freie Räume sorgen und seine Mitspieler einsetzen soll, ist doch schon seit langem bekannt. Hätte Gomez jetzt in den ersten Saisonspielen ein paar seiner guten Chancen wie gewohnt reingestolpert, wäre es wieder der Weltklasse-Gomez. Wenn Gomez nicht trifft, ist er in diesem System ein toter Spieler. Mit Olic wären die bisherigen Spieler unter Garantie besser verlaufen, wenn auch noch nicht optimal. Ich denke, Jupp muss noch ein paar Spiele an Gomez festhalten, bis er dann von Hoeness die Erlaubnis bekommt Olic zu bringen und dann lade ich alle nochmal ganz herzlich in den "Gomez ist Weltklasse - Thread" ein.
Was haben die Bayern-Spieler in der Halbzeitpause eigentlich für ein merkwürdiges Kasperletheater einstudiert? Bei Sat1 hieß es, Hoeness war zur HZ in der Kabine. Nach dem Spiel haben die meisten Spieler und der Trainer gesagt, er war nicht in der Kabine. Neuer wiederum hat gesagt, er war in der Kabine. Und den Vogel endgültig abgeschossen hat dann das Kapitänchen, der meinte, Hoeness war in der Kabine, aber er war nicht da.:laugh2:
Vielleicht hat Hoeness ja den Spielern gedroht, wenn sie preisbegen, dass er in der Kabine war. Wenn das mit Jupp jetzt schief geht, kann er Neuer zum Bauernopfer machen: Mit Neuer fing die ganze ******e doch an, hätte der damals seinen Mund gehalten....
Hoeness hat in der Kabine überhaupt nichts verloren und gleichzeitg lässt er mit solchen Aktionen Heynckes ziemlich alt aussehen, wenn er mal schnell von der Haupttribüne runterkommt und die Halbzeitansprache hält, während Jupp neben ihm steht und mit Hoeness um die Wette glüht.
Ich finde auch, wie hier schon angesprochen, dass Heynckes irgendwie gar nicht mehr so locker wirkt. Damals, als er zum Saisonende mal kurz eingesprungen ist, war er viel entspannter, auch bei Leverkusen wirkte er ziemlich cool, aber das ist jetzt alles weg.
Das Führungsspieler-Gequatsche von Kahn ist auch selten dämlich. Was sagt er eigentlich zu den Erfolgen Spaniens und Barcelonas und wie konnte Dortmund letztes Jahr ganz ohne lautstarke Proleten Meister werden?