Solomo
Hundsbua
Ja. Hast Du meinen Post überhaupt mal gelesen?Hast du dir das Video überhaupt mal angeschaut?
Hier übrigens ein gutes Video zum Thema "Gomez kann nur einfache Abstauber aus 3 Metern machen und wäre maximal Stammspieler bei Stoke"
Ich denke, jeder sieht in dem Video was er sehen will. Was erwartest Du von Gomez? Freistoß-Tore aus 25 Metern? Dribblings gegen sechs Leute? Natürlich macht Gomez seine Tore zum Großteil im Strafraum, das war bei einem gewissen Gerd Müller auch so. Es bestreitet übrigens niemand, dass Gomez technische Schwächen hat. Mir ging es um das von einem gewissen User immer wieder gebrachte Vorurteil "Gomez kann nichts, außer Bälle abstauben, die ihm zufällig vor die Füße fallen." Das ist das, was die, die sich über mich und das Video lustig machen, nicht kapiert haben. Natürlich macht Gomez die meisten seiner Tore aus kurzer Distanz, aber das Video zeigt mMn deutlich, dass es zum überwiegenden Teil keine "Glücks-Abstauber" sind. Die Laufwege stimmen, der Instinkt stimmt auch. Aber für manche ist eben "macht viele Tore aus kurzer Distanz" gleichbedeutend mit "macht nur Glücksabstauber und kann sonst nichts" Zudem kommt eben Bayern nicht oft in die Situation, seinen Stürmer steil zu schicken, es spielt sich eben viel im Strafraum ab.Du stellst die These auf, dass Gomez mehr kann als aus drei Metern abstauben und als Beweis bringst du ein Video wo Gomez mehrfach aus drei Metern abstaubt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: