malsch
Banned
@Grimon
Der Grünschnabel soll sich selbst mal mit einer solchen Meute an Egomanen auseinandersetzen, bevor er da gross Noten verteilt.
Einer Trainertätigkeit wird sich der Politiker Lahm auch nicht aussetzen. Er wird den Posten eines Sportdirektores anstreben, um weiter Trainer kritisch zu beäugen und dann zu entlassen.
Im übrigen hat er ja nicht nur Trainer kritisiert, sondern auch die eigenen Mitspieler vor 1,5 Jahren ( " Im Mittelfeld kann man niemand anspielen"). Alles immer ohne Risiko. Den Trainern Klinsmann, Magath und vG wird er nicht mehr über den Weg laufen, vB wurde kurz nach der Lahmkritik verkauft und das Kapitänsamt frei. Die provisorische Binde während der Ballackverletzungszeit wollte er nicht mehr hergeben, weil er wusste, dass Löw Ballack auf das Abstellgleis schiebt. Mit der Machtfülle, Kapitän bei Bayern und fetter Vertrag, Kapitän in der NM und Intimus von Löw, ja da lässt sich es trefflich intrigieren. Die Selbstherrlichkeit von Lahm sieht man am besten daran, dass er vG dafür kritisierte, dass er nicht auf seine ( Lahms) Vorschläge gehört habe.
Ich würde mir wünschen, dass vG sich mal meldet und sagt:" Hätte ich einen besseren AV gehabt, hätten wird die CL gewonnen". Der ist aber Profi genug und lässt sich auf das Niveau eines Lahms nicht herab.
Ein gutes hat das Ganze. Zurückrudern kann der Philipp in seinem Schlauchboot nicht mehr. Diese Aussagen sind nicht relativierbar. Sollte sich wider Erwarten doch noch eine breit Front gegen ihn formieren, dann gute Nacht, Herr Lahm.
Zuletzt bearbeitet: