malsch
Banned
Man kann doch die von dir genannten nicht mit Tapalovic vergleichen.
Löw hatte zuvor schon bei mehreren Vereinen als Trainer gearbeitet und galt schon neben Klinsmann als Macher des "Erfolgs".
Daum hatte wenigstens ein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften vorzuweisen und war auch erstmal Co-Trainer.
Und Tuchel hatte große Erfolge im Jugendbereich gefeiert und passte mit
Wo finde ich denn den Nachweis bei Tapalovic?
Mir geht es um die Relation Kompetenz/ Aufgabe und Verantwortung. Das ist bei Tapalovic grösser als z.B. bei Löw und Daum. Daum hat Sportwissenschaft studiert und das befähigte ihn also einen TOP-BULICLUB zu übernehmen. Da weist Tapalovic auf dem Gebiet auf dem er arbeitet, aber mehr vor.
soll denn daran falsch sein auf ein Eisengestänge zu schießen? So kann man einen abgefälschten Schuss sehr gut nachstellen.
Ich habe das Maier beobachtet. Da kommen Flugkurven raus, die haben mit normalen abgefälschten Bällen gar nix zu tun. Ausserdem macht es wenig Sinn auf einen Abpraller zuspekulieren, wenn aus 10-12 Meter auf das Tor gechossen wird.Da macht man sich als Torhüter auf in das Eck, in das der Ball zu 99,99 % (Ausnahme Abpraller) geht. Alles andere wäre Schwachsinn oder glaubst du ein Torhüter wartet noch mit dem Fallen, weil es zu einem Abpraller kommen könnte und lässt dafür 99,9 % der Bälle rein.