Den sehe ich auch. Zu viele sehen einfach nicht die Arbeit derer, die das Feuerwerk der Offensivzauberer erst möglich machen und das Herz einer Mannschaft bilden.
Aber konstant gute oder zumindest ordentliche Leistungen sind ja auch nicht mehr en vogue, sieht man ja auch an Ribery, der plötzlich nur noch "Durchschnitt" ist, obwohl er in Wirklichkeit im letzten Jahr mannschaftsdienlicher denn je war. Immer wieder ein neuer "Flavour of the season", Lahm ist auch nur noch Mist, Poldi ne faule Sau und der König der letzten Saison, dieser Weltlassedings, wie heißt er noch..na..gleich hab ich's: richtig Sahin. Interessiert anscheinend keinen Menschen mehr, ist weg, war wohl eh nicht so gut.
Aber Götzinho der ist sooooo endlos geil, der beste deutsche Spieler der letzten 20 Jahre...(viel besser als dieser Özil, den wir neulich so gut fanden)...wenigstens für 2011/12, länger wahrscheinlich nicht. Schweinsteiger ist so oldschool, so, irgendwie so 2010er. Der Fußball hat sich seitdem ja auch so weiterntwickelt und so,ne, Barca und so. Diesen Spielertyp brauch heute ja kein Mensch mehr. Und Neuer, hör mir auf mit Neuer, der war mal bester TW der Welt, aber komm,wie lange ist das her? 3 Monate, 4...ich kann mich kaum noch dran erinnern. Danach kam ja noch dieser de Gea, viel besser - mein Gott, wenn ManU stattdessen den Dauerpatzer Neuer geholt hätte, nicht auszudenken...auch schon wieder Geschichte.
Sorry, ich kann dieses Gehype und Abgewerte nicht mehr ernst nehmen.