Götze hat die halbe letzte Saison gefehlt, da hat der BVB fast alle Spiele gewonnen in der Zeit und nen Punkterecord aufgestellt
Da gabs noch einen gewissen Herrn Kagawa beim BVB.
Götze hat die halbe letzte Saison gefehlt, da hat der BVB fast alle Spiele gewonnen in der Zeit und nen Punkterecord aufgestellt
(völlig berechtigt gelb-rot)
Da gabs noch einen gewissen Herrn Kagawa beim BVB.
Nein, das war eine Tätlichkeit, für die er glatt Rot verdient gehabt hätte. Die Gelb-Rote wäre ungefähr 3 Fouls früher schon gerechtfertigt.
Davon abgesehen hätte der Polter auch mit Rot runter gemusst.(BS31 ohne die Absicht den Ball zu spielen von hinten in die Beine gesprungen)
Mir ging es nur um den berechtigen Platzverweis. Für mich war es auch glatt rot.Nein, das war eine Tätlichkeit, für die er glatt Rot verdient gehabt hätte. Die Gelb-Rote wäre ungefähr 3 Fouls früher schon gerechtfertigt.
Jau Kagawa hat da rechts aussen den Götze ersetzt
Der Kagawa, den ich kenne hat beim BVB aber immer in der Zentrale gespielt
Hey, wenn Du hier nur rumprovozieren willst, dann bleib bitte diesem Thread fern. Nur in den Thread eines Teams zu kommen, um rumzutrollen und zu erzählen, wie sch... man das Team findet, ist definitiv NICHT der Sinn eines solchen Forums.
Mir ging es nur um den berechtigen Platzverweis. Für mich war es auch glatt rot.
bleib am besten bei deinem Verein.
Charmantes neues Mitglied. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei ...
. Rafinha hat gezeigt das er im Bayern Kader eigentlich nichts verloren hat, auch DvB ist meiner Meinung nicht mehr der Spieler der auch nur gegen Nürnberg weiterhilft, wenn er nicht im Rhythmus ist, und das wird er nicht mehr bekommen da einfach mit Badstuber/Dante und Boateng 3 Spieler vor ihm stehen und man dann auch zur Not auf Martinez zurückgreifen kann. .
Wenn ich mir Dante anschaue denke ich mittlerweile dass es an der Art liegen muss wie bei Bayern die Ecken geschlagen werden das da nichts geht.
Bei Gladbach hatte ich das Gefuehl er kaeme 1-2 Mal pro Spiel an einen Offensivkopfball, jetzt hat er sich eingereiht beim Mannschaftsdurchschnitt von 0,2.
16.10 Uhr: Hiobsbotschaft für den FC Bayern München. Wie Jupp Heynckes heute Nachmittag in Valencia mitteilte, musste sich der daheimgebliebene Luiz Gustavo einer Leisten-Operation unterziehen. Wie lange der 25-Jährige ausfallen wird, sei laut Heynckes noch nicht klar. "Für uns ist das ein schmerzlicher Verlust, denn er ist ein wichtiger Spieler in unserem System", so der Trainer weiter. Gustavo hatte die letzten Wochen häufiger mit muskulären Problemen zu kämpfen. Nichtsdestotrotz spielt der Brasilianer seine beste Saison bei den Bayern.