Ozymandias
Nachwuchsspieler
Allerdings. Da muss man weiter kommen auch wenn Arsenal natürlich Qualität hat.
Dazu wären mit Porto/Malaga Schalke/Galatasaray Celtic/Juventus und Donezk/Dortmund viele Mannschaften im VF die wir auf jeden fall raushauen könnten.
Arsenal echt ein geiles Los, da geht einiges !
Dabei vergisst du aber das erste Vergehen Koos, als dieser Ribery gegen das Knie tritt, ebenfalls ohne dabei den Ball zu spielen. Danach kommt Riberys Nachhaken als Revanchefoul. Das erste ins Gesicht langen passiert exakt zeitgleich mit Koos wegschubsen, dann langten einmal Koo, danach Ribery ins Gesicht des Anderen.
Und wenn du hier dreimal rot für Ribery forderst, ist das eben auch locker zweimal gelb und einmal rot für Koo. Hand im Gesicht ist Tätlichkeit, die Inensität und ob der andere vorher auch schon einmal in deinem war, ist völlig egal für die Farbe der Karte und spielt allenfalls beim Strafmaß eine Rolle.
Also wäre rot auch für Koo hier absolut zwingend gewesen.
Den Tritt Koos und Riberys Nachhakeln hätte man mit gelb bestrafen können, die anschließenden Gesichtswischer sind alle rot.
Sammer schrieb:„Ich bin stocksauer und akzeptiere das persönlich überhaupt nicht. Dass der Schiedsrichter an diesem Tag eine katastrophale Leistung gezeigt hat, ist völlig untergegangen, und auch, dass Koo genau dasselbe getan hat.“
Ist schon deswegen undenkbar, weil Mourinho selbst das wegen der Sprachschwierigkeiten ausgeschlossen hat, sprich er keine Lust hat Deutsch zu lernen. Zudem hat er in der Premier League wesentlich größere Freiheiten in persönlicher und finanzieller Hinsicht als unter sportlichen Großkalibern wie Hoeneß und Rummenigge....Was haltet ihr von Mourinho als Trainer für den FCB? Ist das denkbar?...
Aber was Mou zur Zeit in Madrid abzieht, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Ist das der "Amoklauf" eines Verrückten, wie eine spanische Zeitung schrieb, oder steckt dahinter kühles Kalkül, der provozierte Rauswurf, was dann aber extrem unprofessionell wäre? Oder ist er gar, rein sportlich, von seinen Maßnahmen überzeugt, und handelt aus Ehrgeiz die CL zu gewinnen?
So oder so wirkt Mourinho derzeit auf mich überarbeitet. Sollten er und Real sich bald trennen, würde ihm ein "Sabbath-Semester" sicher gut tun, er ist ja auch noch jung und hat noch viele Jahre vor sich.