GSWarriors
Bankspieler
Coole Sache für die BuLi. Auch als Bremen Fan hab ich ein wenig die Sorge, dass Guardiola den Erwartungen nicht gerecht wird... Aber er ist ein wirklich guter Trainer.
Na auf den Kracher des BVB mit Sahin mussten die Bauern ja ihre eigene, um zehn Dimensionen größere, Antwort liefern.
klinsmann 2?
Nein, dieser konnte Deutsch.
Ein saftiges IYF an England und Italien.
Großartiges Zeichen für die ganze Bundesliga.
ich sehs auch als großes Zeichen für die BL, aber warum das gleich wieder ein "in your face" (für unseren Foren-Opa ) an die PL und die Serie A sein soll, ist mir doch schleierhaft. Was soll der Schwanzvergleich? Bayern ist doch ohne Frage eine Top 5-Mannschaft in Europa und für einen Söldnerverein wie Chelsea hat der Guardiola doch zu viel Charakter. Wer war denn sonst noch ernsthaft in der Verlosung? Mich schockierts nicht, dass er sich da für Bayern entschieden hat. Einzig die Sprachbarriere und die Einmischung der Oberen wird da noch interessant, aber sonst ist das aus meiner Sicht für Pep eine gute und logische Wahl. Da muss man nicht gleich wieder die Ligavergleichskeule rocky schwingen.Ein saftiges IYF an England und Italien.
Großartiges Zeichen für die ganze Bundesliga.
"I You Fuck"?
ich sehs auch als großes Zeichen für die BL, aber warum das gleich wieder ein "in your face" (für unseren Foren-Opa ) an die PL und die Serie A sein soll, ist mir doch schleierhaft. Was soll der Schwanzvergleich? Bayern ist doch ohne Frage eine Top 5-Mannschaft in Europa und für einen Söldnerverein wie Chelsea hat der Guardiola doch zu viel Charakter. Wer war denn sonst noch ernsthaft in der Verlosung? Mich schockierts nicht, dass er sich da für Bayern entschieden hat. Einzig die Sprachbarriere und die Einmischung der Oberen wird da noch interessant, aber sonst ist das aus meiner Sicht für Pep eine gute und logische Wahl. Da muss man nicht gleich wieder die Ligavergleichskeule rocky schwingen.
"I You Fuck"?
Doch ist für mich auch eine Genugtuung. England, Spanien und teilweise (und zu Unrecht) auch Italien schauen auf die Deutsche Liga herab.
Doch ist für mich auch eine Genugtuung. England, Spanien und teilweise (und zu Unrecht) auch Italien schauen auf die Deutsche Liga herab. Hier wird endlich mal gezeigt, dass der erfolgreichste Trainer, der von der ganzen Welt begehrt wird, kein Problem damit hat nach Deutschland zu gehen und dass wir eine attraktive Fussball Nation sind. Alles Geld der Scheichs hilft da nichts. Mit Guardiola wird (vllt auf Dauer) auch der ein oder andere Star den Weg nach Deutschland finden und vllt werden wir nicht ewig das Sprungbrett für Spieler, sondern die Endstation...