LeTimmAy
lickface
intelektuell
intellektuell
intelektuell
Also das mit den fehlenden Deutschkenntnissen sehe ich nicht so eng. Ich habe im SS 12 einen Spanischkurs an der Uni belegt und konnt ziemlich schnell mit ein wenig Fleiß solides Spanisch und konnte es auch im Sommer anwenden. Manchmal spreche ich sogar ein bisschen Spanisch mit einer Bekannten.
Okay, der Quervergleich ist sicherlich nicht ganz fair. Aber ebenso wie Südkorea, wurde auch Deutschland durch das Turnier neben anderen Faktoren auch von einer Euphorie-Welle getragen.
Aber unabhängig davon, wie man die WM 2006 bewertet, kann man den Teamchef einer Nationalmannschaft, der keinen Titel gewonnen hat, schlecht mit einem Vereinstrainer vergleichen, der zwei mal die Champions League gewonnen hat. Vor allem wenn es um ein Engagement eben bei einem Vereinsteam geht.
Lustig, dass ich jetzt vermutlich wie ein Guardiola-Fanboy wirke, dabei war ich heute morgen noch für eine Slomka-Verpflichtung. Nur den Vergleich zu Klinsmann finde ich schlicht zu hart.
intellektuell
Gibt es eigentlich schon erste Schätzungen, wie viele Trillionen der Pep im Jahr kostet?
Im Bereich von zehn bis fünfzehn Millionenwürde ich schätzen. Er hatte zahlreiche Angebote. Sogar Heynckes hat für seine "Arbeit" fünf Millionen bekommen, ohne das er eine alternative Möglichkeit gehabt hätte so viel Geld zu verdienen.
Ich glaube nicht, dass es da in die 15 geht. Ich denke es werden maximal 10 sein!
M.E.:
potentieller Verlierer: Gomez
Hatte doch auch gestern dieser SKY Italia-Fuzzi gesagt, dass "Adidas" da seine Finger (finanziell) im Spiel hatte und auch mitverhandelt hat.10 von bayern, 5 von adidas. sowas wirds wohl sein.
eben, da ist doch ein 2-3jähriger Zwischenstopp in München doch kein schlechter PlanNur ManU säh da vllt. noch einen Tick besser aus, aber da hat ja Fergie kürzlich bekanntgegeben noch mind. 2 Jahre zu machen.
Was ich allerdings gar nicht verstehe, sind die Kommentare einiger User hier zu Heynckes. Ja, ich war auch dagegen, dass er zurückkommt, ja ich hatte letztes Jahr einiges auszusetzen. Aber: Ich finde, er hat letztes Jahr einen guten Job gemacht und seine Arbeit dieses Jahr ist nahezu optimal.
Wenns doof läuft, ist der noch vor der Winterpause wieder weg.
Da kriegen Ribery und Robben aber kein Extralob wenn sie zweimal pro Halbzeit am eigenen 16er auftauchen.
Ich glaube nicht, dass es da in die 15 geht. Ich denke es werden maximal 10 sein!
Was ich allerdings gar nicht verstehe, sind die Kommentare einiger User hier zu Heynckes. Ja, ich war auch dagegen, dass er zurückkommt, ja ich hatte letztes Jahr einiges auszusetzen. Aber: Ich finde, er hat letztes Jahr einen guten Job gemacht und seine Arbeit dieses Jahr ist nahezu optimal. Nicht zu vergessen, er hatte bei Martinez die Finger im Spiel und dürfte bei Guardiola nicht unbeteiligt gewesen sein.