R
Ray
Guest
In K.J. Hunter we trust. Bist du eigentlich Bayernfan, damit ich weiss was ich dir verpassen könnte als Avatar?
bayern und gala sind meine vereine (habs mir nicht ausgesucht )
In K.J. Hunter we trust. Bist du eigentlich Bayernfan, damit ich weiss was ich dir verpassen könnte als Avatar?
Ich denke für Bayern ist es nicht gut, dass es bei Arsenal aktuell nicht so erfolgreich läuft. Die werden recht tief stehen und dann gefährlich kontern.
Bayern würde es eher entgegenkommen wenn die Gunners mitspielen wollen.
Ich kann mich an keinen schwachen Auftritt von Arsenal in einem KO-Runden Heimspiel erinnern. Selbst wenn es in anderen Wettbewerben weniger gut läuft werden die heute Abend sicherlich unangenehm zu spielen sein.
Bayern wurde in der Rückrunde bisher nicht wirklich gefordert und spielt sehr souverän. Ich bin gespannt.
bayern und gala sind meine vereine (habs mir nicht ausgesucht )
Gratulation an die Bayernfans hier :thumb: Auch wenn ich natürlich sehr traurig bin.
Ach,noch ist es ja nicht vorbei und es werden für Arsenal auch wieder gute Zeiten kommen !
Das wohl nicht, aber die CL-Quali ist für euch ja auch in dieser Saison noch absolut drin und dann gibt's halt 2013/14 nen neuen Anlauf. Nicht den Kopf hängen lassen.
Martinez ist für mich kein Kandidat für den MOTM, schlichtweg, weil er auch am Gegentor seine Mitschuld hat. War für mich ein Kommunikationsproblem zwischen den beiden (wobei ich mir noch genauer anschauen müsste, was Dante und Mandzukic da treiben), Großteil der Schuld geht natürlich auf Neuer, aber einen kleinen Teil gebe ich auch JM, zu einer Misskommunikation gehören für mich immer zwei.
Eins muss man Neuer auch lassen, er patzt immer spektakulär, sodass man es auch ja nicht vergisst
Gut waren ansonsten Lahm und van Buyten, die linke Seite leider nicht.
Herausragend für mich mal wieder - wer hätt`s gedacht - Thomas Müller. Tor, Assist, starke Defensivarbeit, gute Laufwege. Besonders hervorzuheben das Einwurf-Zusammenspiel mit Robben, Müller ist wahrscheinlich der einzige Spieler, den ich kenne, der es wiederholt und bewusst ausnutzt, dass es beim Einwurf kein Abseits gibt.
Bin echt gespannt wann der erste Rückschlag kommt
27.02.2013.