Irgendwie ist das alles aber schon arg souverän. Ich kann das alles gar nicht so richtig fassen, irgendwann muss doch da ein Rückschlag kommen... und ich hab auch so im Kopf wann und gegen wem. Und dann taucht plötzlich der bumuser himself wieder auf panik:
Mm, die Voraussetzungen für euch waren noch nie so gut wie dieses mal. In der Liga seid ihr durch, in der CL so gut wie fürs Viertelfinale qualifiziert und könnt euch deswegen voll und ganz auf das Pokalspiel konzentrieren, welches zu allem Überfluss auch noch ein Heimspiel darstellt. Dazu natürlich die riesige Motivation nach den Demütigungen in den letzten 2,5 Jahren.
Der BVB hingehen steckt in der Liga noch mitten im Kampf um die CL-Plätze, ist in der CL noch laange nicht weiter und hat das schwere Auswärtsspiel gegen ne superstarke Mannschaft in Topform.
Ich hoffe, dass wir euch trotzdem zumindest eine Zeit lang ärgern können und das Spiel nicht schon nach 20 Minuten durch ist wie gegen Schalke oder Arsenal. Wenn bis zum Spiel alle wichtigen Spieler gesund bleiben und wir unsere absolute Topform abrufen können, könnte es auch auswärts ein offenes Spiel werden gegen diese Bayernmannschaft.
Zu Neuer: Irgendwie witzig, nachdem Weidenfeller letztens beim Freistoß gepatzt hat und alle kamen mit "genau deswegen steht Neuer im Tor der Nationalmannschaft und nicht Weidenfeller" und dann bringt Neuer so ne Aktion. Ernsthaft: Die Anzahl seiner schweren Patzer seit er bei Bayern ist, ist gemessen an seinem Ruf viel zu hoch. Würde "Kraft" oder "Rensing" auf seinem Trikot stehen bzw. er hätte ohne Kredit bei euch angefangen, hätte man ihn schon längst entsorgt. So aber ist jeder Patzer vergessen, sobald er mal wieder ne richtige starke Parade hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: