Luca Modre
Nachwuchsspieler
brazzo jetzt bei lanz !!!
FORZA BAYERN !!! HALBFINALE !!!
4:0
FORZA BAYERN !!! HALBFINALE !!!
4:0
Im Moment sehe ich Bayern auch eine Winzigkeit vor der Konkurrenz, wobei man jetzt nicht mehr mit Logik zu kommen braucht, jedes der vier Teams kann die CL gewinnen und es ist alles offen. Lass Dante und Lahm im Halbfinal-Hinspiel gelb sehen, dann wird das im Rückspiel eine richtig wackelige Angelegenheit.Dass Juve am Anfang ein bisschen aufgekommen ist, liegt bei dieser Konstellation (Rückstand aufholen vor eigenem ausverkauften Haus) in der Natur der Sache, danach haben die Bayern das weitestgehend souverän runtergespielt. Dies war ehrlich gesagt (für die Konkurrenz) sogar ein wenig erschreckend, wie locker die Bayern das beim italienischen Serienmeister, der vor nicht allzu langer Zeit noch 49 Spiele am Stück ohne Niederlage geschafft hat, durchgezogen haben, und dabei hätte es sogar noch höher ausgehen können, wenn beispielsweise Robben besser justiert oder abgespielt hätte. Mittlerweile halte ich die Bayern reif für den CL-Titel (was in der Gruppenphase teilweise noch nicht so aussah), sie strahlen Dominanz und eine unglaubliche Souveränität auf dem Platz aus (letzteres geht Dortmund noch ein wenig ab), egal ob daheim oder auswärts und unabhängig vom Gegner, nichts kann sie irgendwie aus der Ruhe bringen. Wenn sie diese Spannung so halten können (und es spricht nicht viel dagegen bei diesem größten Ziel), sind sie für mich klarer Favorit auf den CL-Titel, Messi hin oder Ronaldo her.
schon klar, deswegen fängt man auch erst nach dem dritten an hinzulangen, damit das vierte nicht auch noch fällt
Ich will mal hier hervorheben, was Manuel Neuer heute geleistet hat. Eine absolut und unbestreitbar fehlerlose Partie. Nicht ein Ball musste er nachfassen, die Abschläge absolut top, das Stellungsspiel bei Flanken top, Ausstrahlung kompletter Ruhe...
Frage an die Fraktion die an Sieger-Gene glauben:
Hat Dortmund gestern ein Sieger-Gen gehabt und mit ihrem Willen die Tore erzwungen?
Oder war es doch eher so dass man einfach mal den Ball hoch in den 16er gedroschen hat und dann Glueck hatte das Demichelis danebenspringt
und dann noch ein abseitsblinder-Schiri ein irregulaeres Tor gibt?
Wenn man es jetzt als nicht BVB-Fan sieht denke ich werden die meisten wohl eher an Zufall und Glueck denken - wenn die BVB Fans aber in einer Krise ihrer Mannschaft 2024 diskutieren gibt's sicher einige die dann kommen "ja, die 2013er, die hatten Eier und haben nie ein Spiel aufgegeben...".
Ist in Ordnung Zapator. Wen wir uns darüber unterhalten müssen, ob das Dortmunder Team Siegermentalität hat, dann frage ich mich ernsthaft und ohne Provokotion wo Du die letzten 2 Jahre gewesen bist. Fehlende Siegermentalität war eher auf der anderen Seite bei Malaga zu sehen am Dienstag die dann hinten raus 10 Minuten lang nur passiv die Uhr runterspielen wollten. Demichelis ist da ein ganz nettes Beispiel, hat eigentlich dahingehend immer eher schlecht ausgesehen, wenn es mal wirklich darauf ankam, auch schon bei den Bayern. Aber genug davon jetzt hier
Der BVB und Siegermentalität? Wie passt das denn? Die hatten nur Glück! Und überhaupt nur Glück in den letzten Jahren, so sieht's aus! Tzz, BVB und Siegermentalität .....
@Zapator: natürlich hatte der BVB sowas wie das Siegergen. Nach dem 1:2 musst Du dich erst mal wieder aufraffen und ernsthaft versuchen, den Gegner in die Knie zu zwingen. Dass da Glück dabei war, keine Frage. Aber das Glück kann man erzwingen. Oder sich eben nach dem 1:2 ergeben. Oder sich mit Megaschlechten Aktionen (Demi) selbst schlagen. Deswegen gewinnen z.B. auch die Argentienier nie etwas, die haben das Melacholische ja schon in die Wiege gelegt bekommen. Und wenn sie nicht solche Mega-Außerirdischen-Talente wie Diego oder Messi auf die Welt bringen, dann schlagen sie sich immer selbst.
Ein ganz maues spiel das keinen Sieger verdient hat.da braucht sich keiner hochzujubeln.hoffe es kommt jetzt barca und dann ist endlich aus die Maus.
Er hat 12 Posts hier und das sind ausschließlich welche, die Bayerns Leistung abwerten oder Dortmund bejubeln. Entweder ein Provokateur oder einer, der vor lauter Fanblindheit oder -hass keine Leistungen anerkennen kann. Einfach ignorieren, mache ich nach diesem Post auch wieder.Mau? Is klar....
Er hat 12 Posts hier und das sind nur welche, die Bayerns Leistung abwerten oder Dortmund bejubeln. Einfach ignorieren.