Ich schon. Juve am Mi. Die Mannschaft war nach dem 0:1 praktisch tod. Kein aufbäumen...nichts. Als zahlender Fan hätte ich mich schon ein wenig verarscht gefühlt.
Lass stecken Junge, das ist totaler Nonsens.
Zur Erklärung:
Du musst 2 Tore aufholen, rennst mehr als ein halbes Spiel an, spielst ansprechend, richtig gut sogar und hast doch so gut wie keine Torchance. Musst sogar bei Kontern höllisch aufpassen, dass Du nicht den Gegentreffer bekommst. Musst den Pfosten streicheln, weil er Robbens Schuss so schön abgewehrt hat. Merkst, der Gegner wird immer stärker, hält richtig gut dagegen und ist mir in vielen Dingen überlegen. Bekommst einen Gegentreffer und weisst - jetzt muss ich 4 Dinger gegen diese Irren schiessen. Woher soll da die Zuversicht kommen?
Gegen Malaga in dieser Verfassung kannst Du anrennen, denn man weiss - diese IV ist ein Witz. Demi seit jeher für einen Klops pro Halbzeit gut, Sanchez ist ein Holfzuss vor dem Herrn und man hatte auch schon mindestens 3 Hunderprozentige...
Das Publikum in Turin hat genau gewusst - das wars, das ist vorbei. Deswegen war die Stimmung auch nach dem 0:1 ordentlich. Liegt vielleicht daran, dass die einfach Ahnung vom Fussball haben.
Trotzdem kann ich auf Dortmund heute verzichten. Barca wäre mir am Liebsten. Würde gerne mal wieder Messi live im Stadion sehen und irgendwann muss man sich eh mit denen messen. Ich sehe zwar da unsere Chancen bei max. 40 % aber es wäre einfach eine reizvolle Aufgabe, ein einteressantes Duell - auch um zu sehen: Sind wir schon so weit, um mir Barca mithalten zu können? Oder hauen sie uns wieder weg? Wie reagiert Barca auf unser Offensivspiel usw. usf.
Ich befürchte aber ein deutsch/deutsches Duell im Interesse der UEFA :clown: