G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Mhh. Unverschämt ist nur die Tatsache, dass Freaque den Titel Oberloser des Abends an den falschen Kandidaten vergeben hat.
Schön, jetzt wird der nächste persönlich. Das ist die berühmte Souveränität in Zeiten des Erfolgs, der viele Bayernfans so "sympathisch" macht...
Mein Kommentar hatte auch nur den Hintergrund, dass hier wohl kein anderer User derart oft persönlich wird und dabei auch sehr gerne unter die Gürtellinie geht wie Freque. Dass ausgerechnet der dann so einen Kommentar ablässt, ist ein mehr als schlechter Witz und zeugt von mangelhafter bis kaum vorhandener Selbstreflexion.
Was Dich so unglaublich sympathisch macht habe ich heute oft genug gesehen/ gelesen. Die Keule kannst Du also gleich wieder einpacken.
Mann des Abends war gestern definitiv Jupp Heynckes. Wie schon gegen Juve ist er vorher verbal recht offensiv aufgetreten und wieder war das Team perfekt eingestellt.
Absolut. Ich müsste mal rumfragen, aber ich würde wetten, die von mir mit Abstand am häufigsten verwendete Floskel während der Übertragung eines Bayernspiels ist: "Der Müller - unglaublich!"...Müller...Der Typ ist auf dem Platz ein kleines schwarzes Loch, das um ihn herum Raum und Zeit krümmt, deshalb für seine Gegenspieler nicht fassbar ist und für Momente des totalen Chaos' sorgt.
und: man muss jetzt im rückspiel höllisch aufpassen. schweinsteiger, martinez, dante, lahm, gustavo, gomez alle gelb vorbelastet. wir bräuchten die schon im finale...
Martinez hätte auch 140 Mio Euro kosten dürfen, der steht immer richtig, der macht immer das Richtige und ich frage mich - welch unglaubliches Potential muss die spanische NM haben, wenn man so einen Mann nicht mal einlädt.