Strietzi
Nachwuchsspieler
Wenn es nach mir geht, lassen wir die Finger von einem Lewandowskitransfer. Egal ob diese Berater in seinem Auftrag handeln oder er die "nur" nicht stoppen kann: Die Kerle sind ja die Pest. Ich will mir gar nicht ausmalen was hier los ist, wenn Lewandowski 2-3-mal nicht spielt. Da rennen die doch sofort von Machatschkala bis Lissabon zu sämtlichen Klubs mit Geld und unterschreiben Vorverträge mit Kopie an die Bildzeitung. Natürlich wäre der Spieler eine nette Verstärkung, aber die Frage ist doch ob er uns so sehr verstärkt, dass es den ganzen Ärger wert ist. Die Dortmunder sind eh schon angepiekst, die lassen uns doch glatt den Götzerabatt über die Lewandowskiablöse doch zahlen. Und wir haben mit Mandzukic einen spielenden Stürmer und Pressingmonster und mit Gomez einen Weltklasseknipser und Konterstürmer. Da schaiße ich doch auf Lewandowski.
Nebenbei finde ich das gar nicht so gut für ein mögliches CL-Finale, falls die Dortmunder Mannschaft auseinanderfällt. Dann spielen da auf der anderen Seite 8-9 Mann, die genau wissen, dass sie so eine Chance nie wieder bekommen und vermutlich auch mit nationalen Titeln vorerst Dunkeltuten ist. Und bei uns womöglich 3 oder 4, die meinen, im CL-Finale um den Titel zu spielen ist so selbstverständlich und man den Borussen ohnehin meilenweit überlegen wäre. Bloß kein zweites Chelsea. panik:
Nebenbei finde ich das gar nicht so gut für ein mögliches CL-Finale, falls die Dortmunder Mannschaft auseinanderfällt. Dann spielen da auf der anderen Seite 8-9 Mann, die genau wissen, dass sie so eine Chance nie wieder bekommen und vermutlich auch mit nationalen Titeln vorerst Dunkeltuten ist. Und bei uns womöglich 3 oder 4, die meinen, im CL-Finale um den Titel zu spielen ist so selbstverständlich und man den Borussen ohnehin meilenweit überlegen wäre. Bloß kein zweites Chelsea. panik:
Ich habe da vom Mittwoch noch den Olli Kahn im Ohr, der ganz genau zu wissen schien, wer den Transfer in die Welt posaunt hat. Das scheint tatsächlich aus der Bayernecke gekommen zu sein. Und in dem Bereich traue ich ihm verlässliche Quellen durchaus zu. Irgendeinen Sinn muss es schließlich haben, dass ihn das ZDF verpflichtet hat. Merkwürdiger Frauengeschmack (Müller-Hohenstein) und das Wissen, dass man in einem CL-Finale unmenschlichen Drrrruck aushalten muss, wird wohl nicht ausreichen.wer für die bekanntgabe verantwortlich ist, schreibst du ja selber, weiß man nicht und konnten wir leider nicht beeinflussen. bei lewandowski hat keiner der verantwortlich auch nur irgendwas dazu gesagt. abgesehen davon hat der FCB soeben öffentlich dementiert, einen vertrag mit lewandowski zu haben. von daher auch da alles gut. :love3:
Zuletzt bearbeitet: