Habe ich eben in einem anderen Forum gelesen:
Aha, jetzt also doch! Eben auf sky berichtet: lt. der spanischen Zeitung 'Marca' kommt auch Lewandowski zu den Bayern. Das hätte der spanische Spielerberater von Lewa in einem Radiointerview bestätigt.
Leider habe ich den Zeitpunkt jetzt nicht mehr mitbekommen, ob bereits heuer im Sommer oder erst 2014.
Wohl erst 2014 ... der BVB verzichtet laut "Aki" (auch dank der Götze Millionen) auf die Ablöse und möchte Lewa noch ein Jahr im Kader wissen.
Wen Lewa doch 2013 irgendwie den Weg nach München findet spätestens dann muss mindestens ein aktueller FCB Stürmer weichen..
Vermutlich ist es tatsächlich Gomez?!?
Ein Effenberg prognostiziert ja schon seit mehreren Wochen das Gomez die Münchner im Sommer verlassen wird, der weis sicherlich auch das ein oder andere interna. Gomez hat nun auch gut und gern 2/3 seiner Karriere in der BL gespielt im verbleibenden 1/3 dann nochmal in Ausland zu gehen, ist ja auch nicht verkehrt und oft schon von anderen Spielern internationaler Klasse vorgemacht.
Anderseits glaub ich das jeder der aktuell im FCB Kader stehenden Spieler einen Pep Guardiola als Trainer in seiner Karriere erleben möchte (Gomez inkl.) ... somit bleibt das ganze weiterhin spannend