Solomo
Hundsbua
Ich fände es trotzdem lässig, wenn Rafinha Klopp in London grinsend den Weg zur Zweitplatzierten-Ehrung zeigt
müder kick der durch die aktion von rafinha vollkommen unnötig emotional wurde.... naja, was soll´s... jetzt regen sich alle noch ein paar stunden auf und dann ist´s wieder gut.
Wenn es stimmt, dass Sammer nur gesagt hat, Klopp soll Rafinha in Ruhe lassen, fände ich das nicht mal schlimm. Rafinha ist der Oberdepp in der Situation und Klopp darf sich sowas gerne schenken, das ist einfach unnötig.Stillos von Klopp. Stillos von Rafinha. Stillos von Sammer.
Stillos.
Kein einziger Bayernfan hier hat Rafinha auch nur mit einem Wort verteidigt. Aber beim Thema Klopp herrscht echt Betriebsblindheit. "Er hat ihm ja nur den Weg gezeigt" - ich möchte mal wissen, was wir uns allles anhören müssten, wenn Heynckes einem vom Platz gestellten Dortmunder mit breitem Grinsen den Weg in die Kabine zeigt.Ja. Aber der Kleine hat ja gar nicht mehr aufgehört. Der brauchte wohl einen Betreuer.
Kein einziger Bayernfan hier hat Rafinha auch nur mit einem Wort verteidigt. Aber beim Thema Klopp herrscht echt Betriebsblindheit. "Er hat ihm ja nur den Weg gezeigt" - ich möchte mal wissen, was wir uns allles anhören müssten, wenn Heynckes einem vom Platz gestellten Dortmunder mit breitem Grinsen den Weg in die Kabine zeigt.
Lassen wirs dabei. Wenn ich es erklären würde, wäre das eine ellenlange Tipperei mit zig Antworten und Gegenantworten, und das muss jetzt nicht sein, dazu ist das Thema nicht wichtig genug.Nichts für ungut Solomo, aber wenn ein gegnerischer Spieler einen deiner Leute so foult und danach noch vor deiner Nase den Finger ins Gesicht steckt, , würde ich als Trainer auch nicht grad locker bleiben. Klopp hin, Klopp her.
Boateng hat den Ball doch mit der linken Hand gar nicht berührt. Oder sehe ich das falsch? Für mich ging der an die rechte Schulter. Ist im Endeffekt aber auch egal. Wenn er wirklich an der linken Hand war, dann war die Entscheidung natürlich korrekt.
Mag ja sein, dass Klopp sein schlechtes Verhalten im Nachhinein immer einsieht. Aber das ist doch völlig wertlos, wenn er sich dann immer wieder so verhält.
Dass Sammers Aktion auch nicht besser war ist klar. Aber ob der das später einsieht oder nicht ist doch völlig irrelevant, wenn man nicht vorhat etwas daran zu ändern.
Der Klopp bleibt aber im allgemeinen recht beliebt. Das wird schon seinen Grund haben
Das liegt daran, dass Sammer auch einfach kein sonderlich sympathischer Mensch ist. :clown: Klopp hat eben abseits des Feldes eine recht sympathische Art. Dass ich die ihm nicht wirklich abkaufe ist eine andere Sache. Andere Leute sehen das anders und das ist auch völlig okay.