Du kennst scheinbar Klopp erst als Dortmundtrainer und Feindbild der Bayern? Klopp war doch schon immer so! Entweder er hat das in der A-Jugend gelernt oder er ist einfach so. Ich hab da kein Bock darüber zu diskutieren, mir geht die Diskreditierung der Dortmunder und Münchner einfach von beiden Seiten auf den Sack. Egal ob das gehate Richtung Dortmund oder eben Richtung München geht..
Ich hoffe meine bajuwarischen Freunde machen in drei.wochen kurzen Prozess.diese heuchlerischen biene majas gehen gar nicht.
also ich finde Klopp :cool4: auch seine Wutausbrüche! Das ist wenigstens ein Kerl!
Ich finde es ja witzig, wie hier Charaktereigenschaften von Peronen nach Vereinszugehörigkeit entschieden werden - Egal ob Spieler, Trainer oder Funktionär
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz... Rafinha mit ner halben Tätigkeit und somit gerechtferigtem Platzverweis. Beim Runterlaufen spinnt er noch ein bisschen rum und nervt Kuba. Klopp sagt er soll in die Kabine, Sammer pöbelt dass Klopp sich um seinen eigenen Kram kümmern soll und dann geigen die beiden sich die Meinung. Alles klärt sich friedlich auf und danach können beide darüber lachen und geben souveräne Interviews. Wenn man jetzt daraus schon wieder eine große Story machen muss... Ist ja auch schlimm wie die Medien mittlerweile jedes Wort von Bayern oder BVB Seite so interpretieren, dass man es als Stichelei gegen die andere Seite aufbereiten kann.
Auch das Spiel fand ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Die Aktion von Rafinha war daneben. Schieber darf gegen Neuer nicht durchziehen und alles andere war doch im Rahmen. Lustig fand ich noch die Rudelbildung beider Teams um den Schiri bei jeder Entscheidung.... Nach den Clasicos war das immer typisch "spanisch". Ist zwar nervig aber gehört halt (genau wie das Karten fordern) mittlerweile einfach dazu.
Naja, immerhin die Zuschauer hatten ein wenig Unterhaltung und die Trainer können ihre Jungs jetzt darauf hinweisen, dass sie sich im Finale gefälligst zusammenreißen sollen. Ich denke da wirds ruhiger. Da riskiert keiner wegen einer kleinen angedeuteten Kopfnuss vom Platz zu fliegen
Jein. Ganz so souverän, wie Du ihn hier hinstellst, ist Klopp nicht. Seine Aussagen zum Götze-Transfer waren echt respektabel, aber er hat sich durchaus auch schon als schlechter Verlierer gezeigt. Und manchmal wäre es besser, er würde nicht überall seinen Senf abgeben.Es kommt halt auch auf die Art und Weise an. Von Klopp wirst du NIEMALS sowas wie "Mit 14 Mann 1:1, Hut ab!" hören. Sowas macht Matthias Sammer. Klopp regt sich am Spielfeldrand auf, vornehmlich über Schiri-Entscheidungen und wenn er meint, dass seine Spieler unfair behandelt werden. Aber er zollt jedem Gegner respekt und stellt sich als Person auch nie besser als andere dar.
Jein. Ganz so souverän, wie Du ihn hier hinstellst, ist Klopp nicht. Seine Aussagen zum Götze-Transfer waren echt respektabel, aber er hat sich durchaus auch schon als schlechter Verlierer gezeigt. Und manchmal wäre es besser, er würde nicht überall seinen Senf abgeben.
Es kommt halt auch auf die Art und Weise an. Von Klopp wirst du NIEMALS sowas wie "Mit 14 Mann 1:1, Hut ab!" hören. Sowas macht Matthias Sammer. Klopp regt sich am Spielfeldrand auf, vornehmlich über Schiri-Entscheidungen und wenn er meint, dass seine Spieler unfair behandelt werden. Aber er zollt jedem Gegner respekt und stellt sich als Person auch nie besser als andere dar.
Nach dem Real-Spiel sagt Klopp in seiner lockeren "sympathischen" Art im Skyinterview, dass die Spieler natürlich feiern dürfen und einen drauf machen können, gerne auch außerhalb des Hotels (Nuri Sahin kennt sich ja in Madrid aus).
10 Minuten später meint ein BVB-Spieler im Interview (vergessen wer es war), dass Kloppo soeben in der Kabine meinte, dass keiner aus dem Hotel rausdarf und nicht übermäßig gefeiert werden darf.....
Soviel zu Kloppo und seiner Medienpräsenz.
Verbote hab es nach Aussagen zu dieser Nacht am Ende wohl doch nicht. Aber ja, Kloppo ist schon ein fieser Lügner.