Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.391
Punkte
113
ne, aber scheinbar halten viele oft die aktuellen trends für gottgegeben hin, wobei bayern ja momentan sehr gut mit 1 Stürmer fährt. Früher gabs auch oft 3 pder 4 Stürmer und vor 20 Jahren hatten fast alle Teams 1 Libero und 2 Manndecker und Leute , die für die Vierkette waren, wurden nicht ernst genommen.

wobei man früher auch die Flügelstürmer (wie robben) und teilweise auch OM spieler als stürmer bezeichnet hat. da gab es nicht so viele Abstufungen in den Bezeichnungen, was aber noch nicht so viel über die Funktion aussagt. trotzdem hat man doch glaube ich auch mit 2 echten Mittelstürmern gespielt, oder?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
klar gomez ist[...] Dazu ist er mir einfach von Grund auf unsymphatisch...er ist halt so ein richtiger Playboy. Nur nicht auf die coole Ibrahimovic Art, sondern auf die Mega super duper Schicki Micki art.

Das sehe ich nun genau andersru. Gomez wirkt auf mich relativ klar im Kopf, während Ibrahimovic als Typ (nicht als Fußballer) für mich kein Stück cool, sondern ein größenwahnsinniger, arroganter Fatzke.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Das sind also die fiesen Sticheleien, die ich dafür bekomme, dass ich versucht habe dir beim Draftspiel zu helfen? Pah, das merke ich mir. :D

24605122.jpg


Zu Ibra: Ibra ist klasse, der Junge ist so verdammt witzig und an sich macht er auch meißtens nichts wirklich böses.

hqdefault.jpg


Ich kann über so Unverschämtheiten einfach sehr lachen :D.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
laut der bild geht gomez nach neapel...ich geh dann mal kotzen. hätte ihnen gerne in england oder spanien gesehen.

:(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
laut der bild geht gomez nach neapel...ich geh dann mal kotzen. hätte ihnen gerne in england oder spanien gesehen.

:(

Gefällt mir, weil Gomez für mich einer der symphatischsten Fussballer ist. Auch sportlich finde ich ihn gut. Deswegen freuts mich, wenn er den FCB verlässt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was ist an Neapel so schlecht? Die Fans dort vergöttern ihre Mannschaft, er spielt in der CL und hat nen guten Trainer (Rafa Benitez). Wenn er schon gehen muss dann hat er es mit Neapel ganz gut getroffen denk ich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Was ist an Neapel so schlecht? Die Fans dort vergöttern ihre Mannschaft, er spielt in der CL und hat nen guten Trainer (Rafa Benitez). Wenn er schon gehen muss dann hat er es mit Neapel ganz gut getroffen denk ich.

Denke ich auch, auch wenn Italines Liga nicht mehr so in ist, aber für Klose war es ja auch sehr gut nach Rom zu gehen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Taktisch ist die Liga in meinen Augen immer noch das Maß aller Dinge.........vielleicht wird das Gomez auch noch mal weiterbringen?!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gefällt mir, weil Gomez für mich einer der symphatischsten Fussballer ist. Auch sportlich finde ich ihn gut. Deswegen freuts mich, wenn er den FCB verlässt.

trifft auch alles für mich zu. ich mag ihn auch sehr und finde es herausragend, dass er sich dieses jahr so in den dienst der mannschaft gestellt hat. das hätten nicht viele spieler seiner klasse getan. dazu hat er immer seine buden gemacht, wenn er gebraucht wurde. da muss mir auch keiner kommen, dass er immer die unwichtigen tore macht, das ist schlichtweg schwachsinn.

und trotz all seiner verdienste wurde immer wieder auf ihn eingedroschen. ich weiß nicht, wie man dieses (oft unangebrachte) gehate so gut verarbeiten kann, wie er es getan hat. teilweise wurde er dafür kritisiert wie er den ball ins tor gebracht hat...dass er eine unfassbare quote von 134 toren in 174 spielen bei bayern vorzuweisen hat, ist ja auch maximal eine randnotiz wert...

ich finde es gut, dass er wechselt.



Was ist an Neapel so schlecht?

dass kaum einer mitbekommen wird, wie er die torkanone holt. :smoke:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Bleibt denn Cavani? Das wäre ja mal ein 50 Tore Sturm ansonsten..finde ich gut. Dort wird er eher den Respekt bekommen, den er in Deutschland nie erreicht hat.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich glaube, ich wäre an seiner Stelle auch nach Italien ( oder England) gegangen. Spanien ist doch irgendwie langweilig immer nur Barca oder Real. Wenn er einen Stammplatz und EC will, ist Neapel bestimmt nicht die schlechteste Lösung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ja aber Neapel, ich weiß nicht:skepsis:

Die Liga ist im europäischen Vergleich ziemlich abgehängt und dann Neapel, die wohl in Europa in der dritten Reihe stehen. Ich hätte ihm Chelsea oder Real gewünscht. Angeblich war Chelsea ja auch dran gewesen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
War heute Mittag irgendwie Schade, dass das Wetter so ********** war. 2001 war noch Kaiserwetter. Aber da hatte der Franz auch noch mehr Einfluss;)

Ich fand das irgendwie cool von Heynckes, dass er sein Versprechen von 1990 eingelöst hat. Das zeigt, dass er mittlerweile sich selbst auch nicht mehr so wichtig nimmt. Schade dass er geht, aber nun geht er als Legende.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Finde es schade, um nicht zu sagen ******e das Gomez geht :( Zumal damit ja fast sicher ist das Lewandowski kommt. Sportlich, top, keine Frage, aber der Typ ist mir so dermaßen unsympatisch geworden nach dem CL Finale. Dazu diese Berater, widerlich.
Aber naja, wenn Gomez zu Neapel geht seh ich das wie die meisten hier recht positiv. Sicher kein schlechter Verein. Umfeld passt dort auch, ansonsten kann ich sportlich nicht viel sagen da ich Italien nicht so recht verfolge. Immerhin ein Team in der CL...
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Drei Titel haben wir :jubel::jubel::jubel:

Der Gomezwechsel überrascht mich gar nicht. Mit Mandzukic hätte er den Kampf vielleicht noch eine Saison ausgefochten, aber wenn jetzt noch für X Millionen Lewandoofski geholt wird, ist klar dass der auch erstmal spielt. Egal, Meister und DFB-Pokalsieger werden wir auch im nächsten Jahr mit Pizarro oder Kalle Rummenigge mit 3 Promille im Sturm. :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Drei Titel haben wir :jubel::jubel::jubel:

Der Gomezwechsel überrascht mich gar nicht. Mit Mandzukic hätte er den Kampf vielleicht noch eine Saison ausgefochten, aber wenn jetzt noch für X Millionen Lewandoofski geholt wird, ist klar dass der auch erstmal spielt. Egal, Meister und DFB-Pokalsieger werden wir auch im nächsten Jahr mit Pizarro oder Kalle Rummenigge mit 3 Promille im Sturm. :saint:

Ich weiß nicht, denke mal das is noch nicht fix... Oder hoffe es panik:
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gomez geht. Wenn nicht zu Napoli, dann nach Spanien (Real Madrid oder als Falcao-Ersatz zu Athletico). Oder doch nach England. Auf jeden Fall wird er Stürmer Nr.1 sein wollen und das wird er bei den Bayern in der neuen Saison nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben