Ich kann das zwar nachvollziehen, finde es aber seltsam, jemanden, den man nicht kennt, auf Grund des Lebenslaufs grundsätzlich die Kompetenz abzusprechen.
Ich kann deine Sicht ja irgendwie verstehen, aber mal ernsthaft: würdest du jemand anstellen, der weder die für die Stelle eigentlich benötigte formale Qualifikation noch Berufserfahrung in diesem Bereich hat? Es kann schon sein, dass Tapalovic alles dazu mitbringt, um der beste Torwarttrainer aller Zeiten zu werden, aber er hat es auf jeden Fall noch nicht zeigen können. Und daher ist (große) Skepsis durchaus angebracht. Man kann nicht ausschließen, dass Tapalovic einen guten Job macht, aber es spricht wenig dafür, sagen wir es mal so.
Mir ist das nur wieder aufgefallen, weil es mich gewundert hat, dass Neuers Leistungen, die unter seinem normalen Niveau lagen, so gar nicht am TWT festgemacht wurden, obwohl der ein Rookie war und vor der Saison als sehr umstritten galt. Wenn Neuer überragend gehalten hätte wären die Zweifel sicherlich vom Tisch gewesen.