G
Gast_481
Guest
Ich bin 21 und die von dir beschriebene szene ist mir vor 10 jahren auch passiert und wird auch in 10, 20, 30 jahren immer noch so passieren.
ich stimme dir in der kaderanalyse allerdings zu.
die perfekten kader-fits wären für mich vidal oder boateng, leider nicht zu bekommen und menschlich teilweise verbrannt. bei vidal verständlich, bei boateng heißt es dann wieder: "so einen asi will ich nicht bei bayern sehen."
wenn es dann allerdings wieder 0:2 in dortmund steht und auf dem platz fipsi die ärmel runterkrempelt und sich mental schonmal aufs nächste sky-interview vorbereitet, ist das geschrei nach drecksäcken und asis wieder groß. sammer wird allerdings in den nächsten jahren gegenwirken, der kann ja nichtmal einen vortrag in der grundschule halten ohne die bedeutung von hierachien und führungsspielern zu unterstreichen.
AMEN! Das ist mir in letzter Zeit extrem aufgefallen. Ist nicht nur bei den Bayern so. Man hört überall den Wehmut nach der guten alten Zeit, als die Alphatiere, echten Typen, Aggressivleader etc. noch die Erde besiedelten und Fussball spielten. Ist dann aber mal ein Spieler kein weichgespülter perfekter Schwiegersohntyp, dann wird er medial gelyncht. Bei Bayern fällts halt in den letzten Jahren extrem auf. Als Van Bommel da war, waren die Meinungen zahlreicher Fans so "furchtbarer Fussballer, wie wird so einer Profi, da kann ja meine verstorbene Grosstante besser kicken, und dann noch so ein Assi, mit seinen Fouls und allem, lebenslang sperren, ach was, gleich hinrichten". Kaum ist der Bommel weg heulen im alle hinterher, weil er doch der einzige richtige Mann mit Eiern in diesem Nonnenkloster war :cry: Besonders wenn mal wieder in einem wichtigen Spiel kollektives Einscheissen angesagt war. Kapitänchen Lahm lässt zu, dass Robben, in einem extem heiklen Moment (nach dem verschossenen Elfer gegen Dortmund) von Subotic verbal verdroschen wird, labert nach dem 2-5 im Pokalfinale was von "wir waren das bessere Team, klingt komisch wenn man 5-2 verliert, ist aber so" wo Normalsterbliche wahrscheinlich nach so Aussagen präventiv eine Nacht auf der Klapse verbracht hätten, damit man abchecken kann wie weit die Wahrnehmungsstörung tatsächlich fortgeschritten ist. Aber wenn dann mal ein KPB verpflichtet werden soll, wäre der wieder zu Assi für den Verein? Vielleicht sollte man sich mal überlegen was man wirklich will. Ja KPB hat so seine Macken. In Kombination mit Brüderchen Jerome könnte es auch sein, dass die beiden mal für nen Aben in den "Kreutzberg-Bushido"-Modus schalten und im P1 Stunk machen, Autos demolieren etc. Vielleicht. Vielleicht stehen sie dann auch in der Zeitung. Taten Effe und der Titan auch. Dennoch würde wohl jeder Bayernfan mit Verstand seine Schwiegermama verhökern um einen Spieler von Format der beiden wieder mal im Kader zu haben.
Also a) sollen mal endlich diese Widersprüche betreffend "hach das war früher geil als es noch echte Typen gab, aber ist auch geil dass jetzt alle so nett sind" aufhören (nicht nur bei Bayern, der Schwachsinn nervt mich bei Fussballfans auf allen Seiten) und b) sollte Bayern sicher zuschlagen wenn ein Spieler auf sportlicher UND mentaler Ebene eine Hilfe sein könnte (und das könnte KPB, auch wenn er sicher hin und wieder anecken würde) und wenn er einem zu Assi ist, will ich bitte kein Geschrei mehr nach Führungsspielern, echten Kerlen etc. hören, wenn mal wieder in einem wichtigen Spiel bei einigen Kaderspielern eine Kastration festgestellt wurde.
Ich habe fertig