Michael der Echte
Bankspieler
Jetzt ist es amtlich Martinez hat erklärt das er nicht wechseln will und bei Athletic Bilbao bleiben wird.
Man wird sehen... sicherlich liegt es auch daran, wieder mehr offensive Laufarbeit zu initiieren, aber Kroos darf sicherlich auch eine Schippe drauflegen. Es geht in dieser Saison um nicht mehr und nicht weniger als um die Frage, ob dieses Team so bestehen bleiben und Erfolge feiern kann.Zu Kroos will ich nichts mehr sagen, gibt in der NM und bei Bayern keinen Spieler der mich so aufregt. Soll er mich halt eines besseren belehren
Ich befürchte, dass das Standing von Alaba zu gering ist und dass erstmal wieder Gomez oder Ribery die Elfer schießen. Alaba muss seine guten Leistungen als LV erst noch bestätigen, aber da mache ich mir wenig Sorgen, auch wenn sicher noch ein Tief kommen kann.Zum Thema Elfmeter nächste Saison denke ich sollte feststehen das Alaba der neue Schütze ist oder was meint ihr ? Keine Nerven der Junge und auf dem weg zu einer echten Gallionsfigur bei uns. Einfach nur geil das der so gut geworden ist, stellt mal vor wir hätten uns diesen Van der Wiel für 20 Millionen geholt.
Ich halte Ribery für den besseren Fußballer als Robben und befürchte, dass der nie wieder seine alte Form erreichen wird. Wir werden sehen... bleibt der Erfolg aus und spielt Robben seinen immergleichen Stiefel weiter, könnte es gewaltig krachen beim FCB.Das größte Fragezeichen ist und bleibt Robben...wird er je wieder in Deutschland glücklich ? Diese Saison hat sich ins Gedächnis gebrannt und daran wird er stark zu knabbern haben. Aber so wie man ihn kennt wird er auch alles daran setzen seine Hater zu besiegen und wie Phoenix aus der Asche wieder der Superstar des FC Bayern zu werden. Und im Gegensatz zu vielen anderen halte ich das für möglich und würde es mir für ihn wünschen, er ist für mich immer noch der beste Einzel Spieler den ich je bei Bayern gesehen habe.
Bei Schweini mache ich mir eigentlich null Sorgen, Hauptsache, er bleibt fit.Das nächste Fragezeichen ist Schweini...auch er ist völlig am Boden und wird diesen Fehlschuss niemals wettmachen können, es sei denn er holt in den nächsten Jahren den Cup nach München. Doch wenn er fit ist mach ich mir um ihn keine Sorgen, auch er hat sovielen Leuten soviel zu beweisen. Und ehrgeizig ist ja er eigentlich schon geworden.
Amen. Du drückst genau das aus, was mir auch missfällt.Generell fällt mir immer mehr auf das unser Kader irgendwie schlecht zusammengestellt ist. Die individuelle Klasse ist definitiv da nur irgendwie passt das alles nicht so zusammen. Wenn Barca z.B. einen Spieler kauft dann nur wenn er ein richitger "Systemfit" ist. Bei uns wurde zu oft nur auf Qualität geschaut und nicht wie man dann mit dem Spieler spielen will also quasi "die besten 11 ergeben die beste 11". Mittlerweile steht man (zumindest ich finde das) vor einem Kader den man eigentlich schon an mehreren Stellen ändern müsste damit das alles passt.
top11:
, boateng,
:confused::confused::confused:Laecherlich!
Kroos war ueber die ganze Saison hinweg einer des besten und konstantesten Spieler.
Never.
Ich will diesen Fehlerteufel NIE wieder als Starter auf der IV sehen.
Da sind Dante und Daniela deutlich vor ihm.
:confused::confused::confused:
Ich denke mal, dass du diese Meinung sehr exklusiv hast.
Ich weiß ja nicht wie viele Spiele du in dieser Saison gesehen hast, aber viele können es nicht gewesen sein.
M
Bei Schweini mache ich mir eigentlich null Sorgen, Hauptsache, er bleibt fit.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das "erstmal muss er fit werden" tatsächlich hinzufügen muss... das sollte eigentlich jedem klar sein.:laugh2: :laugh2: der war gut. :thumb:
Zum Thema Elfmeter nächste Saison denke ich sollte feststehen das Alaba der neue Schütze ist oder was meint ihr ? Keine Nerven der Junge und auf dem weg zu einer echten Gallionsfigur bei uns.
Sport1 berichtet, dass Bayern nach der Martinez-Absage jetzt Lars Bender im Fokus hat. Mal abgesehen davon, dass es wegen der 60er-Vergangenheit wahrscheinlich "KOAN BENDER"-Aktionen geben würde, wäre das mMn ein super Transfer.
Was Schweini betrifft - den Aussenbandriss und die Knoechelverletzung sehe ich nicht im Zusammenhang mit der Schulter. Da hat er einfach Pech gehabt dass er sich noch zweimal zusaetzlich verletzt hat, sonst waere er schon im April der Alte gewesen.
Das sein Akku leer war hat man gesehen, da die Sommerpause aber relativ lang ist gehe ich schon davon aus dass er von Beginn an wieder voll da ist.
Ich weiß ja, dass Gomez und Elfer eines Deiner Lieblingsthemen sind, aber man darf auch mal festhalten, dass sein Elfer gegen Cech super geschossen war und er einer derjenigen war, der die Eier hatte, überhaupt anzutreten.Ihr habt doch noch euren Elfmeter Superschützen Gomez. Ich rechne damit, dass Jupp den wieder die Elfmeter schießen lässt (er muss ja Torschützenkönig werden...), bis er einen verschießt. Das kann allerdings recht schnell gehen. Und dann kommt Alaba. Wobei der wirklich ein ganz abgewichster Hund zu sein scheint. 2 ganz wichtige Elfmeter, 19 Jahre alt - ganz sicher verwandelt.