- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
Viel besser hätte ich selbst nicht ausdrücken können, wie passend Du als Platzhalter für alle besserwissenden Foren-Bertis stehst.
Das hört sich jetzt ein bischen so an, als ob Du Deiner Meinung nach mehr Ahnung vom aktuellen Fussball als FB hast. Obwohl der natürlich oft ziemlichen Sch... daher brabbelt, fände ich die Aussage aber schon etwas gewagt.
Ich beziehe die Aussage zu Beckenbauer nicht nur auf mich, da beziehe ich alle User des Forums, die regelmäßig und mit interessierten Augen Fußballschauen, mit ein. Beckenbauer war sicherlich vor 10-15 Jahren ein Experte, dem keiner hier auch nur annährend das Wasser reichen konnte (in der großen Fußballwelt hat es da auch schon anders ausgesehen), aber der beschäftigt sich seit Jahren ja quasi gar nicht mehr mit dem Fußball. Auf die Meinung einer solchen Person gebe ich dann nichts. Großer Name ist nun wirklich nicht gleich großer Inhalt.
Was allerdings nicht bedeutet, das habe ich zwar klar gemacht, einen einen User wie mass scheint das aber gar nicht zu stören, dass ich der Meinung bin, dass ich oder andere User hier generell mehr Ahnung hätten als viele aktive Verantwortliche. Es reicht nur nicht, vor Jahren mal Ahnung gehabt zu haben, damit ich jemanden als Experten bezeichnen würde.
@ Malte
Ich bitte dich! Natürlich sollten beide Vereine an einem Wechsel beteiligt sein, aber wenn der eine Verein sich trotz Klausel verweigert kann man doch nicht Däumchen drehen und den Verein in Ruhe lassen.
Man sollte, ja man muss einen Verein in Ruhe lassen, wenn man keine anderweitige Chance hat, einen Spieler zu verpflichten. Aber die Ausstiegsklausel ist kein Spaß. Wenn der abgebende Verein sich quer stellt ist daran doch nicht der verpflichtende Verein Schuld.