Solomo
Hundsbua
Ich bin ja gespannt, ob Heynckes am Sonntag gegen Stuttgart die Mannschaft verändert, oder erneut Kroos/Gustavo auf der 6 bringt. Ich hoffe doch mal, dass Martinez wenigstens im Kader steht.
Ich bin ja gespannt, ob Heynckes am Sonntag gegen Stuttgart die Mannschaft verändert, oder erneut Kroos/Gustavo auf der 6 bringt. Ich hoffe doch mal, dass Martinez wenigstens im Kader steht.
Heynckes hat wohl angedeutet, dass er (abhängig vom Spielstand) Martinez in den letzten 20 Minuten bringen will.
P.s.: Sammer sieht auf dem Bild aus wie John Malkovich.
Ich hoffe zwar, dass er zum Anpfiff auf dem Platz steht, denke aber das erst in der 2. HZ kommen wird.
Nach dem Spiel ist erstmal Länderspielpause und da kann Martinez, der nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde, erstmal in München ankommen und mit Schweinsteiger, der von Löw auch nochmal geschont wurde, das Zusammenspiel trainieren.
quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de...age.2ce477ad-4997-4071-9b1e-9de1f2c7a4f8.htmlDante im Interview
Wie groß war die Umstellung vom Spiel der Gladbacher auf das der Bayern?
Sehr groß! Jeder Pass muss hier scharf, aber ruhig gespielt werden. Wir üben die Ballannahme, die Ballkontrolle. Es ist ein ganz anderer Fußball als zuletzt in Mönchengladbach. Wir haben dort immer sofort und schnell nach vorne gespielt. Meine Aufgabe war es, immer aus der Abwehr heraus den öffnenden Pass scharf in den Raum durch das Zentrum zu spielen. Das war mit viel Risiko verbunden. Hier bei Bayern kontrollieren wir erstmal den Ball, spielen auf die Seite und dann über die Flügel. Es geht um Sicherheit, da kann ich noch einiges lernen. Aber ich schaffe das schon. Auch wenn es schnell gehen muss – hier hat man kaum Zeit.
Ich freu mich ihn endlich im Bayerntrikot zu sehen.
War von Montag bis gerade vorhin in Rom und hatte dort kein Internet und habe quasi nichts mitbekommen was den Transfer angeht. War vielleicht besser so, war ja am Ende scheinbar noch ein ziemliches hin und her. So oder so, Martinez Trikot ist schon bestellt .
Ich habe mir seine Statistiken in der Primera Division angesehen und die sind nicht gerade herrausragend.In gut 200 Spielen 6 Torvorlagen. Nicht gerade das was man von einem 40 Mio Euro Transfer erwartet.
Wie kann man so engstirnig denken?
Wieviel HAST Du denn von ihm überhaupt schon gesehen? Engstirnig deswegen, weil Bure von Statistiken auf den Marktwert schließt, was schon sehr fragwürdig ist, besonders bei einem defensiven Mittelfeldspieler, der die letzte Saison in der Innenverteidigung gespielt hat. Ein Spieler könnte in 200 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen haben und trotzdem 40 Millionen wert sein.wieso ist das engstirnig? ich sehe bei martinez auch nichts das 40mio ablöse rechtfertigen würde.
wieso ist das engstirnig? ich sehe bei martinez auch nichts das 40mio ablöse rechtfertigen würde.