LeTimmAy
lickface
Da Bombe nicht will (oder zumindest im Moment nicht), aber auch eigentlich genug über die alte Saison geredet wurde, und es mir wohl wie vielen Bayernfans geht: Man will die Saison trotz teilweise guter Leistungen erstmal verdrängen, zu tief sind die Wunden von 3 zweiten Plätzen, und die wohl vorerst verlorene Vormachtstellung national. Letzten Endes ist es total egal ob Chelsea verdient oder unverdient den Pokal nach London geholt hat. Fakt ist: wir haben ihn nicht. Das gilt es nächste Saison zu ändern. Genauso gilt es den BVB wieder in die Schranken zu weisen. Das alles wird jedoch nicht einfach, da wir uns traditionell schwer tun nach Sommern mit Nationalmannschaftsgroßereignissen.
Deswegen: Auf geht's ihr Roten! Und volle Konzentration auf die neue Saison.
In der neuen Saison muss sich was verändern, was genau das ist, das gilt es heruaszufinden. Aber scheinbar haben auch die Vereinsoberen gesehen, dass (um es in Marcellus Worten zu sagen) etwas faul ist im Staate Dänemark.
Die Gerüchte gehen dabei in viele Richtungen: Man spricht von Verbesserungen in Breite und Spitze: momentan werden Namen von Höwedes, Pizarro und Martinez gehandelt. Wer dann am Ende davon hier landet, das wird man sehen. Heynckes (und augenscheinlich wird er weitermachen) sieht das Problem im zentralen Mittelfeld.
Als Neuzugänge stehen bisher fest:
Starke als Butt-Ersatz
Dante als Verstärkung für die IV (eventuell auch als Back-up für den LV)
Shaqiri als offensive Alternative
Can wird hochgezogen (wie oft er in der Ersten vertreten sein wird, bleibt jedoch abzuwarten)
Abgänge sind:
Olic
Pranjic
Usami
Breno
Butt
Sattelmaier
vermutlich Petersen
bisher bin ich sehr zufrieden mit den Verstärkungen, weil sie uns endlich mehr Alternativen geben, das war vergangen Saison schon nicht bayernwürdig was da auf der Bank saß und daher kann ich zumindest teilweise das Wechsel- und Rotationsverhalten von Heynckes verstehen. Mal schauen, ob er da in der neuen Saison anders agiert.
und um mit etwas weiterem Positiven abzuschließen:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35195.php
Deswegen: Auf geht's ihr Roten! Und volle Konzentration auf die neue Saison.
In der neuen Saison muss sich was verändern, was genau das ist, das gilt es heruaszufinden. Aber scheinbar haben auch die Vereinsoberen gesehen, dass (um es in Marcellus Worten zu sagen) etwas faul ist im Staate Dänemark.
Die Gerüchte gehen dabei in viele Richtungen: Man spricht von Verbesserungen in Breite und Spitze: momentan werden Namen von Höwedes, Pizarro und Martinez gehandelt. Wer dann am Ende davon hier landet, das wird man sehen. Heynckes (und augenscheinlich wird er weitermachen) sieht das Problem im zentralen Mittelfeld.
Als Neuzugänge stehen bisher fest:
Starke als Butt-Ersatz
Dante als Verstärkung für die IV (eventuell auch als Back-up für den LV)
Shaqiri als offensive Alternative
Can wird hochgezogen (wie oft er in der Ersten vertreten sein wird, bleibt jedoch abzuwarten)
Abgänge sind:
Olic
Pranjic
Usami
Breno
Butt
Sattelmaier
vermutlich Petersen
bisher bin ich sehr zufrieden mit den Verstärkungen, weil sie uns endlich mehr Alternativen geben, das war vergangen Saison schon nicht bayernwürdig was da auf der Bank saß und daher kann ich zumindest teilweise das Wechsel- und Rotationsverhalten von Heynckes verstehen. Mal schauen, ob er da in der neuen Saison anders agiert.
und um mit etwas weiterem Positiven abzuschließen:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35195.php
und ist damit Zweiter hinter ManU.Marke FC Bayern überholt Real und Barça
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: