Der FC BAYERN MÜNCHEN-Thread 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
wenn Martinez echt zu City geht, nachdem ihn United zwei Jahre lang angebaggert hat, dann geh ich heulen :crazy: dann sollen ihn doch lieber die Bayern bekommen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das wäre doch eigentlich eine ideale Lösung: Martinez geht für ~35 Mio zu Man City und die geben Yaya für 25 Mio an die Bayern ab. :cool4: ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Könnte ich auch damit leben aber ManC will Martinez wohl neben Kompany in die IV stellen ;).
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Bayern soll angeblich an Suarez vom RSC Anderlecht dran sein, er wurde zum besten Spieler der belgischen Liga gewählt und kann Stürmer oder offensives Mittelfeld spielen.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
stimmt, verallgemeinern ist nicht gut. aber was war denn noch enttäuschender für dich?
Zu Allererst: Ich habe von der Stimmung in München nur am Radio und Fernsehen mitbekommen, aber auch da hatte ich schon manchmal Gänsehaut!
Ich beneide jeden, der dieses Flair genießen konnte! Wäre ich nicht am Sa. erst vom Urlaub zurückgekommen, hätte ich es mir echt überlegt noch kurzfristig nach München zu fahren. Allerdings hatten wir hier natürlich auch ein entsprechendes Event.

Für mich war die eine oder andere Saison in den 90ern und den 00er Jahren wesentlich enttäuschender. Als man Woche für Woch einen Grottenfußball gespielt hat und keine Aussicht auf Besserung bestand! Da war ich wochenlang enttäuscht! Und Woche für Woche wurde meine zaghaft aufkommende Hoffnung wieder zertreten.
MEINE Enttäuschung nach dem verlorenen CL Finale währte dagegen na sagen wir mal 34 Std., danach war die große Enttäuschung weg. War ja doch ein gutes Spiel und man hat die CL-Saison anständig abgeschlossen. Man hat sich eindrucksvoll und nachhaltig in der Spitze Euroas zurückgemeldet. Zwei Finalteilnahmen bei drei Finals.

Was mich nur aufgeregt hat ist das geheule nach dem Motto:
Ich bin ja so ein geiler Fan, ich bin noch 3 Tage nach dem Spiel noch völlig fertig, kann noch immer nicht klar denken. Ich bin ja auch nur zufällig hier, will aber weder schreiben noch lesen.
Zwischen den Zeilen ergibt das für mich: Ich bin so ein geiler Fan und ich muß euch das sagen!

Jeder soll so trauern wie er will, aber wenn ich weder was schreiben noch lesen will, dann muß ich auch nicht hier her kommen und den Super-Fan raushängen lassen!
Dass das weder für Dich, noch für Bombe oder sonstwen zutrifft ist mir schon klar. ;)

Ich will jetzt hier nicht weiter rumgraben, ich will ja schließlich keinen Streit anfangen. Vielleicht habe ich den Einen oder Anderen auch schon verprellt. Klar hätte auch ich meinen Schnabel halten können. Aber wie ich schon erwähnt habe; es lag mir seit Tagen auf der Zunge.

So Schluß jetzt damit! Jedenfalls von meiner Seite! Ich will niemanden den Mund verbieten. Antworte auch wenn man mich fragt, aber ich hör' jetzt auf zu sticheln. Ich hoffe es ist mir keiner ernsthaft böse. Wenn ich jemanden zu nahe getreten bin entschuldige ich mich dafür.

fcb.gif
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wie kommst du darauf, dass sich Bombe und co als "geile Fans" inszenieren wollen!? :crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bayern soll angeblich an Suarez vom RSC Anderlecht dran sein, er wurde zum besten Spieler der belgischen Liga gewählt und kann Stürmer oder offensives Mittelfeld spielen.

Könnte wirklich was dran sein

http://www.voetbalkrant.com/...anderlecht-op-weg-naar-bayern

Suarez sagt da wohl,das sein Berater gerade Verhandlungen mit Bayern führt.

http://www.cadena3.com/contenido/2012/05/23/97442.asp

das is die originalquelle mit spanischen video. wär nice wenn jemand, der des spanischen mächtig ist mal übersetzt. hab nämlich schon gelesen, dass es mehr ein "ich würde da gerne spielen" war und er rumdruckst ob bayern ihn auch haben will und mit "ich will anderlecht verlassen" kommt.

Kennt irgendjemand den Spieler? Ich kenn ihn jetzt halt seit heute von ein paar Videos und aus der Presse. Weiß irgendeiner, der vllt. die Belgische Liga verfolgt (warum weiß ich jetzt schon das es eher unwahrscheinlich ist;)?), was er für ein Spielertyp ist? Stärken und Schwächen etc.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja hab bei tm.de ein wenig mitgelesen (und da wird ja gerne viel und dumm gelabert), da hieß es: technsich durchaus versiert, evtl nicht der topkiller vorm tor, aber guter vorlagengeber, flexibel in der offensive einsetzbar.

klingt ehrlich gesagt ziemlich nach unserem profil: quasi ein klose mit weniger killerinstinkt (und kopfballspiel), dafür mehr dribller für die außen als absicherung.

aber keine garantie (glaub eh nicht an den transfer - wobei sich der spieler als back up ganz gut anhört).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und bei tm.de schauen manche die Belgische Liga an :skepsis:? Oder sind das mehr Möchtegernexperten?

Könnte dann schon zu dem Spielsystem passen was wir aktuell spielen allerdings klingt das für mich mehr nach einem Ribery Back-Up bzw. Müller Back-Up und dann wird wohl Pizarro der alleinige Back-Up für Gomez sein. Falls beide dann ausfallen müsste dann halt entweder Müller den Mittelstürmer geben (was ich eh gern öfter mal sehen würde) oder eben Suarez wenn man ihn verpflichtet.

Wieso glaubst du nicht an den Transfer? Ich persönlich kann es mir auch eher weniger vorstellen weil er irgendwie nicht in das Profil einer typischen Bayernverpflichtung passt (was aber nichts negatives ggü. Suarez ist;)).
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
möchtegernexperten? möglich.
glaube nicht dran, weil untypisch für bayern und das schon ein wenig nach "ich bring mich selbst mal per namedropping ins visier von höheren ligen.

aber wenn es wirklich wahr wäre, dann freue ich mich, denn selbst wenn er nicht einschlägt würde es bedeuten, dass man so langsam von seinem veralteten transferschema (ich kauf wer gut gegen uns spielt) abweicht.
 
G

Gast_481

Guest
Und bei tm.de schauen manche die Belgische Liga an :skepsis:? Oder sind das mehr Möchtegernexperten?

Könnte dann schon zu dem Spielsystem passen was wir aktuell spielen allerdings klingt das für mich mehr nach einem Ribery Back-Up bzw. Müller Back-Up und dann wird wohl Pizarro der alleinige Back-Up für Gomez sein. Falls beide dann ausfallen müsste dann halt entweder Müller den Mittelstürmer geben (was ich eh gern öfter mal sehen würde) oder eben Suarez wenn man ihn verpflichtet.

Wieso glaubst du nicht an den Transfer? Ich persönlich kann es mir auch eher weniger vorstellen weil er irgendwie nicht in das Profil einer typischen Bayernverpflichtung passt (was aber nichts negatives ggü. Suarez ist;)).

Als ich letzten Herbst plante nach Brügge zu fahren (leider nicht zu Stande gekommen) und mir Infos holen wollte betreffend Tickets, erklärte mir einer, wie und wo ich Tickets kriege, welchen Bus ich nehmen kann zum Stadion, welche Kneipen in Stadionnähe gut sind und welche eher hoolverpestet etc. Klang für mich schon eher nach "war schon mal dort und kennt sich ein wenig aus" als nach "jo, wollt auch mal mitreden". Aber das trifft wohl nicht auf jeden einzelnen User dort zu. Gibt aber eben durchaus solche, die sich im belg. Fussball auskennen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Als ich letzten Herbst plante nach Brügge zu fahren (leider nicht zu Stande gekommen) und mir Infos holen wollte betreffend Tickets, erklärte mir einer, wie und wo ich Tickets kriege, welchen Bus ich nehmen kann zum Stadion, welche Kneipen in Stadionnähe gut sind und welche eher hoolverpestet etc. Klang für mich schon eher nach "war schon mal dort und kennt sich ein wenig aus" als nach "jo, wollt auch mal mitreden". Aber das trifft wohl nicht auf jeden einzelnen User dort zu. Gibt aber eben durchaus solche, die sich im belg. Fussball auskennen.

Ok, danke für die Info.

Der Pizarro Transfer ist wohl fix. http://www.bild.de/sport/fussball/c...res-vertrag-beim-fc-bayern-24351832.bild.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben