Also im Moment gibt es wirklich nichts zu meckern, nächste Woche in der Buli gegen Frankfurt. Da muss man auch aufpassen und nicht die zweite Heim Niederlage in Folge einstecken sondern sofort gegenhalten und die Frankfurter garnicht erst ins Spiel kommen lassen. Auf Meier müssen wir aufpassen und Occean hat noch garnicht genetzt, das wird ja irgendwann auch mal fällig
Viele werden zwar sagen das die Frankfurter mit ihrer Spielweise richtig unter die Räder kommen werden und das könnte ich mir schon gut vorstellen, aber sie haben nichts zu verlieren und können schon gut Fussball spielen. Ein Sieg wäre schon sehr gut um die endgültig da oben wegzuballern.
Unter der Woche wieder in der CL im Einsatz, aber diese Gruppe macht bisher echt keinen Spaß. Wir spielen bisher nicht gut und unsere Gegner sind extrem uninteressant, wenn bei Lille wenigstens noch Hazard oder Sow spielen würden hätte ich ja noch etwas Interesse das Spiel zu sehen, genau so bei Valencia wo z.B ein Piatti ausfällt und die anderen Stars halt alle weg sind. Ist IMO schon die langweiligste Gruppe der letzten Jahre, mit der Roma und Basel hatte man vor 2 Jahren wenigstens noch Mannschaften in der Gruppe wo ein Duell Schweiz vs Deutschland ist und bei der Roma spielte ja der große Totti. Nur sollte man sich den ersten Platz sichern, dieses Jahr gibts schon viele starke Teams in der CL und auch auf den 2. Plätzen wird es ein paar gute Teams geben, wie eventuell Real, Chelsea/Turin/Donezk, Porto/PSG oder auch Milan. Denke aber mal das unser Team sich ab dem AF besser in das Turnier kämpfen wird und ab dann ist es halt auch immer Losglück und welche anderen Teams weiterkommen etc. Alles unter der Prämisse das unser Team weiterkommt.
Großen :thumb: an Jupp und auch Sammer. Bisher sieht das diese Saison richtig gut aus, Müller sollte mal so weitermachen, dann wird er Fussballer des Jahres.
Mandzukic 8 Buden, Müller 7, Kroos 4, Schweini 4. Das gefällt mir. Über Ribery brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, wenn er spielt ist er allen anderen Spielern in der BULI bis auf Pisczek haushoch überlegen. Und dann denken wir mal alle an die zweite LVG Saison zurück wo man wirklich denken musste das Ribery sein komplettes Pulver verschossen hatte und nicht mehr der Alte wird. Da muss man auch mal den Verein loben das er immer hinter ihm stand und ihm auch dadurch diese Leistungs Explosion nochmal möglich gemacht hat. Vielleicht schaffen wir das gleiche bei Robben nochmal.
PS: Wenn Kroos mal immer so spielen würde hätte kein Mensch ein Problem mit ihm.