Weil es unangemessen ist, Verhandlungen quasi in der Öffentlichkeit zu führen, um damit Druck auf den abgebenden Verein aufzubauen. Klose hat sich schließlich persönlich an einem nicht sonderlich verschwiegenen Ort wenige Tage vor einem EP-Spiel mit Hoeneß und Hitzfeld getroffen.Wenn also "nur" der von Dir angeführte Regelkatalog von den Akteuren für bindend erachtet würde, warum hat sich Hoeneß 2007 für seine Klose-Aktion entschuldigt und ist unwidersprochen dahingehend zititert worden, dass derartiges Verhalten "nicht dem Niveau des FC Bayern entsprechen" würde?
Weil es unangemessen ist, Verhandlungen quasi in der Öffentlichkeit zu führen, um damit Druck auf den abgebenden Verein aufzubauen.
Kann es nicht sein, dass Lewandowski vielleicht für die zentrale Position in der Dreierreihe eingeplant ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man Gomez abgibt.
Erzielt man beispielsweise ein glückliches Führungstor via Standard dann wird das ne ganz ganz harte Nuss.
Angstr hat hier keiner !!! Nur die Gesamtumstände machen halt etwas Sorgen. Schalke ist angeschlagen und steht an der Wand, hat zudem Verletzungssorgen. Die werden versuchen das spiel zu verhindern und die Erfahrung sagt auch: Schalke hatte viel Pech in den vergangenen Wochen, iirgendwann hat man auch wieder mal Glück.
Erzielt man beispielsweise ein glückliches Führungstor via Standard dann wird das ne ganz ganz harte Nuss. Schalke hätte mit nem Sieg in München zudem die Chance, die Wende einzuleiten. Einen Kantersieg sehe ich nur, wenn das Spiel wieder unglücklich läuft für Schalke (man selbst trifft den Pfosten und kassiert dann im Gegenzug das abseitstor). Geht man von einem hohen sieg aus wie Du, dann hat man schon die Basis für überraschende Punktverluste geschaffen
Bahnt sich da ein absoluter Sensations-Transfer an? Nach der Verpflichtung von Pep Guardiola wurde Neymar bereits mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun bringt sich der der brasilianische Shootingstar sogar selbst ins Gespräch. "Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen", so der Youngster. "Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht." Dass Neymar in den nächsten zwei Jahren nach Europa wechseln möchte, ist längst beschlossene Sache. Er werde alles mit seiner Familie zum rechten Zeitpunkt besprechen. "Wichtig ist, dass ich mich da wohlfühle und mit dem Rest der Mannschaft gut auskomme." Letztlich seien für Südamerikas Spieler des Jahres alle Ligen interessant, auch die Bundesliga!
Gerade bei Spox gelesen:
Klingt natürlich interessant, aber ein solcher Transfer wäre - vor allem wohl wegen der enorme Ablösesumme - ein schwer kalkulierbares Risiko.
Tevez und Agüero mögen nicht zur absolut obersten Weltspitze zählen, aber sie sind (bei Tevez eher waren) absolute Ausnahmestürmer und wären damals für 18-20 mio zu haben gewesen.
....
Das ist definitiv richtig. Wobei Neymar nicht für 18-20 Millionen zu haben sein wird.