Das Spiel gegen Hertha hat einige Baustellen gezeigt, Boateng nach grossen ersten Spielen durch die Rote Karte wieder aus dem Tritt gekommen, schon gegen Mainz ein grosser Bock drin und diesmal wieder nicht solide. Van Buyten nicht so stark wie in der vergangenen Saison, ich denke man hat gesehen das es wirklich Zeit für ihn ist, woanders sein Zelte aufzuschlagen oder den Verein zu verlassen. Lahm war als 6er diesmal sehr schwach, vorallem ist mir aufgefallen immer wenn er rechts auf seiner angestammten Position zu helfen, dort viele Zweikämpfe verloren hat. Rafinha wirklich sehr sehr schwach, viele unnötigen Abspielfehler und oft überrannt. Schweinsteiger mit Licht und Schatten, aber auch er mit Problemen im Spielaufbau. Kroos hat gefehlt nach seiner Auswechselung. Robben irgendwie auch,. Müller auch von der Rolle, da war nicht viel zu sehen von ihm. Götze sicherlich mit Glücks Kopfballreffer, ansonsten aber auch eher blass. Alaba auch nicht so stark wie gewohnt. Mandzukic war der einzige neben Ribery und Neuer der eine gute Leistung gezeigt hat. Ich hoffe man kann das unter einer Ausnahme abtun, und vorallem hoffe ich das Robben und Kroos nicht schwerer verletzt sind. In Hoffenheim kann wieder Geschichte schreiben und den alten 80er Jahre Rekord vom HSV einstellen, das wäre schon eine grosse Sache 36x ungeschlagen. Hoffenheim ist aber derzeit im Aufwind, das wird keine leichte Sache zumal auch dort schneller Konterfussball gespielt wird. Ich denke jetzt erstmal regenerieren und dann wieder volles Tempo gegen Hoffenheim, der Kader ist ja Gott sein Dank gross genug.