Steph Curry
Bankspieler
Mit dem "Hoppe war schon immer ein schwieriger Gegner" kann ich ueberhaupt nichts angfangen.
Mit den Teams die da vor 2 oder 3 Jahren gegeneinander gespielt haben hatte das am Sa nichts zu tun weil sowohl die Spieler aber vor allem auch die Trainer ganz andere waren. Noch dazu kommt es auch auf die Saisonphase an in der man gegeneinander spielt.
Von daher sehe ich da nicht wieso das ein generelles "liegt uns nicht" sein soll.
Wenn dann gibt es schon eher einen Zusammenhang dass manchen Trainern wie Tuchel, Klopp und Favre ab und zu mal einfaellt wie man Bayern gut aergern kann.
Fakt ist dass man sich die letzten drei Ligaspiele sehr schwer getan hat, jedes Mal in Rueckstand geraten ist und die Leichtigkeit im Spiel nach vorne und die Stabilitaet hinten (=der Gegner kommt gar nicht erst bis vors Tor) abhanden gekommen ist in der BL (Pilsen war anders aber auch schwaecher).
Das Spiel hab ich dieses mal auch nicht live gesehen, deswegen wuerde mich interessieren ob die Zusammenfassung da getaeuscht hat oder das Spiel doch sehr aehnlich zu den beiden Heimpartien lief.
MMn war es wirklich sehr ähnlich wie zu den Spielen gegen Mainz in HZ 1 und gegen Hertha. Man hatte hinten nach dem Gegentor immer wieder mal Probleme, nach vorn gelang nicht viel... Die Zusammenfassung auf Sport1 hat da mMn sehr getäuscht, da dannn alle Bayern Chancen aus HZ 1 direkt aneinander gehängt wurden und so der Eindruck hätte entstehen können, das man sehr dominant spielte.
Naja, morgen gegen Pilsen wird's wohl nicht so schwer... Solang man gegen Dortmund das beste Spiel der Hinrunde zeigt ist alles i.o.