Ist weit gegriffen, aber ich könnte mir einen Wechsel zum BvB vorstellen - als Nachfolger von Gündogan.
Guter Gag, als möglichen Ersatz für den "Boss" kauft der BVB einen Halbinvaliden.
Was haben wir gelacht.:thumb:
Ist weit gegriffen, aber ich könnte mir einen Wechsel zum BvB vorstellen - als Nachfolger von Gündogan.
Hier noch eine "Insider"-Info für mich. Es soll gleich 13:29 werden. hahaha
Hier noch eine "Insider"-Info für mich. Es soll gleich 13:29 werden. hahaha
Für den BvB ist das ganze nicht schön. Schweini war aufgrund seiner fehlenden Pressing-Resistenz immer die große Schwachstelle.
Jetzt spielt MArtinez auf der 6, der uns da immer killt...
Apropos Insider, was hältst Du davon, wenn Du Dir von Deiner Quelle mal den Weg in den Signal-Iduna-Park zeigen lässt?
Tja, und das um 13:30. Der eine hat Insider-Infos, der andere ist nur ein Polemiker der übelsten Sorte. Und mit dem Polemiker meine ich nicht Bombe - nur zur Klarstellung für Jungs in schwarz-gelben berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen.Hier noch eine "Insider"-Info für mich. Es soll gleich 13:29 werden. hahaha
Apropos Insider, was hältst Du davon, wenn Du Dir von Deiner Quelle mal den Weg in den Signal-Iduna-Park zeigen lässt?
Tja, und das um 13:30. Der eine hat Insider-Infos, der andere ist nur ein Polemiker der übelsten Sorte. Und mit dem Polemiker meine ich nicht Bombe - nur zur Klarstellung für Jungs in schwarz-gelben berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen.
Und jetzt:
Es ist echt langsam Zeit für ein (Smack)Thread " Wer ist schöner und klüger: BVB oder FCB?"
Dort können sich die Fangruppen dann vereint austoben.
Ja, und die krasse Insider-Info kam eine Minute nach der Veröffentlichung des von Dir zitierten Artikels. Perfekte Analogie. Vllt ist Tony Jaa einfach zu kluk für das Bayern-Forum.
Wie viel Hoeneß durch die Dortmunder Niederlage gewann, wollte er nicht genau sagen. "Es reicht für ein Wochenende", erzählte er jedoch der "Bild am Sonntag".
Das ist vor allem nicht clever, wenn man bald ein Gerichtsverfahren bei dem es um sein "Zocken" geht...