Zustimmung bei Müller, bei Götze aber nicht. Die 8 ist ja bei Pep auch recht offensiv und wo will Götze denn sonst spielen? Ich glaube schon, dass das seine Position wird, die Technik dazu hat er, das ist nämlich das, was Müller für die Position etwas fehlt.
Götze hat bisher nur auf der 10 im 4-2-3-1 gut gespielt und Pep hat ja auch jeweils so umgestellt, wenn er Götze eingewechselt hat. Und von Anfang an hat Götze ja dann auf der Robben Position, also Außen gespielt.
Vielleicht wird das ja noch, aber bisher macht es auf mich den Eindruck, als müsste Götze näher am Tor sein, um seine Klasse auszuspielen.
Lahm hat ja eine klare Ansage gefordert, wo er spielen soll
Und die kann jetzt nur lauten: RV. Wie du auch geschrieben hast, im Moment wäre die 6 gaga. Notnagel ist ja wieder etwas anderes. Aber wir sind auf der 6 sehr tief besetzt, mir wäre ein Rolfes, Reinartz, Neustädter oder Castro, die aktuell nur entfernt davon träumen können, zur WM mitzufahren, im Zentralen Mittelfeld lieber als Höwedes als RV. Zumindest wenn Gündogan, Kroos oder Lars Bender fit sind, die dann auch offensiv etwas zustande bringen.
Aber egal wie es aussieht, Bayern wird doch niemals öffentlich verkünden "der Arzt hat Mist gebaut, Schweinis Karriere ist in Gefahr und wir suchen jetzt die alles-oder-nichts-Option."
Natürlich würden sie das nicht. Aber warum extra eine "Gegendarstellung" veröffentlichen, wenn die Gerüchte einen hohen Wahrheitsgehalt hätten? Damit würde man sich dann doch lächerlich machen. Und Müller-Wohlfahrt dürfte sein Image da nicht egal sein.