LeTimmAy
lickface
fehlt da ein "nicht"?
Wer geglaubt hat dass man die Club WM ernst nimmt hat gestern gesehen dass dem nicht der Fall ist.
Eine grundsolide Partie, trocken runtergespielt ohne zu glaenzen aber auch ohne Chance fuer den Gegner.
Das muss man dem Team schon positiv anrechnen, das ist wieder einmal der Beweis welch gute Mentalitaet die Truppe hat.
Weiss eigentlich jemand was Mineiro fuer eine Art Fussball spielt und wie stark die sind?
Weiss eigentlich jemand was Mineiro fuer eine Art Fussball spielt und wie stark die sind?
Ich würde nach dem Eindruck dieses einen Spiels, das ich gesehen habe, sogar nicht mal ausschließen, dass Casablanca da heut mit den Fans im Rücken für eine Überraschung sorgt.
Treffende Zusammenfassung zum Spieler Müller in der aktuellen Spielzeit (Grüsse an Marces)
http://www.spox.com/de/sport/fussba...e-system-polyvalenz-raumdeuter-effizienz.html
Wobei ich mich dunkel erinnern kann, daß auch die ganz ganz großen Auguren hier im heiligen Thread (es könnten auch Weinliebhaber über 1,85 darunter gewesen sein) , Müller einen eher schwierige Zukunft unter Pep prognostiziert hatten. Schöne Sache dieser Typ. Irgendwie eine Art Großkreutz, aber einer der auch noch irgendwie dann doch wirklich Fussball spielen kann
guter artikel
müller wird wohl nie den credit in der öffentlichkeit bekommen, wie es die großen könner ala ribery, robben, schweinsteiger, lahm oder ähnliche bekommen. aber schaut man genau hin und v.a. schaut man sich auch mal an wieviel einsatzzeit er von allen seinen trainer bekommen hat, dazu die nüchternen statistiken (grüße auch an die WM 2010), kann man gar nicht anders zu dem schluss kommen, dass er nicht einer der wichtigsten und besten spieler für bayern und deutschland wäre.
Das einzelne Spieler immer ein wenig herausragen, ist ja normal (z.B. Ribery), aber das Aushängeschild wie Messi, Ibra oder CR7 bei der Konkurrenz gibt es derzeit so nicht - und das ist auch gut so.
Interessante Personalie könnte hier Kroos sein. Da konnte man schlicht noch gar nicht merken, ob er fehlt, weil er eigentlich fast immer gespielt hat. Wäre, angesichts der Systemkompatibilität, sicherlich ein Spieler, bei dem man es auch merken könnte.
Kroos hat eigentlich in allen wichtigen Spielen der letztjährigen Rückrunde gefehlt. Und da war Bayern so stark wie noch nie.
Kroos hat eigentlich in allen wichtigen Spielen der letztjährigen Rückrunde gefehlt. Und da war Bayern so stark wie noch nie.