le freaque
Bankspieler
Ein super super Spieler. Aber da ja in den letzten Tagen mehrfach die Schlagzeile "Pep verhindert Xavi-Wechsel zu Bayern" zu lesen war, wird daraus wohl auch nichts.
Ein super super Spieler. Aber da ja in den letzten Tagen mehrfach die Schlagzeile "Pep verhindert Xavi-Wechsel zu Bayern" zu lesen war, wird daraus wohl auch nichts.
Sei doch nicht so!
Klar klingt das blöd, aber es ist nunmal fakt, dass er das einfach erkennen muss Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte es zudem schon möglich sein das Problem zu bewältigen (so groß ist es dann auch nicht, bislang).
Unter Jupp war man ja wirklich ein Bollwerk, unter Pep hatte man bisher auch ein bisschen Glück. Zumindest hab ich (noch) nicht mehr das Gefühl wie letzte Saison, dass die Teams quasi anrennen können wie sie wollen, es wird eh nix draus.
Irgendwie profitieren doch beide Seiten von dem Ergebnis. Red Bull kriegt ein bisschen Promo und die Bayern kriegen einen kleinen Dämpfer, der die sehr hohe Erwartungshaltung mal ein bisschen abflauen läßt.
:laugh2: :thumb:Und bei Auge's Post.........Auge links zu.........Auge rechts zu.......Auge ertragbar!
Das ist bis jetzt nach 13 Minuten hinten sehr sehr wackelig aus mit dem Experiment Dreierkette Martinez, Dante und Boateng, deshalb fällt auch das 1:0 für Salzburg, aber naja man kanns ja mal versuchen
Wenn ich mich nicht irre, war das mit der Dreierkette bei Barca auch nie eine Ausgangstaktik, sondern eine Variante während des Spiels durch die Vielseitigkeit von Abidal. Vielleicht kann heiko was dazu schreiben.ich denke das mit der dreierkette ist ein feuchter traum von pep, aber im endeffekt wird er weiter mit viererkette spielen, wie jeder normale trainer.
in das spiel würde ich nicht so viel reininterpretieren, in der saison stand die bayern defensive gut.